Hose scheuert am Knie?!

Diskutiere Hose scheuert am Knie?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Leute, nachdem ich gestern das erste mal dieses Jahr gefahren bin, fiel mir auf das meine Hose wohl am Knie scheuert? Nach der Ausfahrt hatte...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Moin Leute,
nachdem ich gestern das erste mal dieses Jahr gefahren bin, fiel mir auf das meine Hose wohl am Knie scheuert?
Nach der Ausfahrt hatte ich viele kleine Stippen direkt am Knie, sah schon fast aus wie Ausschlag.
Was mich wundert ist, dass ich letztes Jahr nicht dieses Problem hatte und mein Beinumfang + Länge sich nicht verändert hat.
Fahre nen Zweiteiler Büse Assen immer in Unterwäsche + Tshirt.
Hat jemand ne Idee woran das mit einmal liegen kann?
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hose mit irgendwas gereinigt was du evtl. nicht verträgst? Spezielles Lederpflegemittel etc?
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich hab die nur von Aussen einmal richtig mit lauwarmen Wasser und einer Seifenfreien Lotion übergewaschen, mit der ich mir auch immer die Hände wasche.
Es wundert mich wirklich richtig weil sich seit letztem Jahr eigentlich nichts verändert hat.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zieh Funktionsunterwäsche an, dann kratzt nichts direkt an der Haut und es ist angenehmer finde ich!
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hatte auch schon gedacht, dass das die einfachste Lösung ist.
Werde mir denke ich die aussem Lidl holen.
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
unter ner Kombi sollte man sowieso immer Funktionswäsche tragen. Ohne ist es auch völlig logisch dass sie scheuert....
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Joop ... Funktionswäsche würde ich auch empfehlen.
Am besten langärmlige Hose und Oberteil.
 
Thema:

Hose scheuert am Knie?!

Hose scheuert am Knie?! - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Wie provozieren in die hose gehen kann :D

    Wie provozieren in die hose gehen kann :D: hallo leute, war gestern am abend bisschen bei uns in der stadt unterwegs und sah nen echt wünderschönen sls amg neben mir, und klar schaut man...
  • Wie provozieren in die hose gehen kann :D - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Wie provozieren in die hose gehen kann :D

    Wie provozieren in die hose gehen kann :D: hallo leute, war gestern am abend bisschen bei uns in der stadt unterwegs und sah nen echt wünderschönen sls amg neben mir, und klar schaut man...
  • Oben