Wie provozieren in die hose gehen kann :D

Diskutiere Wie provozieren in die hose gehen kann :D im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, war gestern am abend bisschen bei uns in der stadt unterwegs und sah nen echt wünderschönen sls amg neben mir, und klar schaut man...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leute,
war gestern am abend bisschen bei uns in der stadt unterwegs und sah nen echt wünderschönen sls amg neben mir, und klar schaut man sich so ein auto an, hab ihn bisschen provozieren wollen das er mal demonstriert was er kann, was ich nicht sah?
die bullen hinter ihm, ich gebe kurz echt kurz gas um 15 oder 20 m vor ihm zu sein (tempo 50 davor dann kurz auf 60 oder 70 und das nur paar sekunden) aufeinmal sehe ich blaulicht, wusste klar das ich nun der dumme war, fuhr rechts ran und üblicher spruch, führerschein zulassung und verbandspackerl. kein ding natürlich, dann wurde mir vorgeworfer aber zu schnell gewesen sein um den sls zu provozieren mit nen kurzen gasruck, der sls fuhr dann mit schmakes los und ich dürfte 25 euro ihm zu hören an die bullen zahlemn :D gottseidank sahen sie nicht das mein db killer drausen war :)
 
S

siggi87

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Du hast gesehn dass die Bullen hinten dran warn und ziehst die Show trotzdem durch? :D

Thumbs up :lol:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich hab irgendwie nur die Hälfte verstanden. Und als du was von Verbandskasten geredet hast, dachte ich du warst mit deiner Dose unterwegs..
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
War grad auch irritiert. Mach mir grad Sorgen wie ich denn nen Verbandskasten im Mopped unterbringen sollte ^^
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab außer
ich dürfte 25 euro ihm zu hören an die bullen zahlemn
glaube alles halbwegs verstanden. Soll wahrscheinlich heißen, dass er 25€ Strafe zahlen musste (fürs zu schnell fahren oder die Show?).
Verbandskasten ist in Österreich evtl. Pflicht?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich hab immer nen erste Hilfe pack mit! Finde gehört sich auch so! die moped Dinger passen auch in den Kofferraum einer Gixxe ;)
Wenn man anderes mitnehmen möchte gibts z.b. hüfttaschen
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Eigentlich geb ich dir ja recht, aber haste da net Werkzeug und Co drin? Sry back to topic.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
In Österreich wo der themenersteller herkommt muss man ein verbandskasten mitführen, ist dort gesetz. Bei uns in Deutschland musst du das nicht.
 
ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Hatten die Polizisten denn deine kleine Show auf Video? Weil einfach mal so anhalten und behaupten das man zu schnell war (Ohne Videobeweis, Blitzer oder Laser) können die doch gar nicht?!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Alter...was für ne brutale Geschichte Du uns da jetzt geliefert hast. Der Eintrag im Buch: "Gemüse des Jahrtausend", ist dir sicher.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Doch können Sie. In Österreich ist es noch immer erlaubt das ein Ordnungshüter, Freund und Helfer, Männchen in Blau, die Geschwindigkeit schätzen darf! Es muss also kein Videobeweis vorliegen.
Dies wird aber kaum mehr gemacht. Wenn man allerdings hinter einem Motorrad her fährt mit 50, in einer 50er und der auf einmal weg zieht. Kann man schon stark davon ausgehen das der nicht eben mal nur 50,5 gefahren ist ;P

Und Verbandskasten ist in Österreich Pflicht. Wurde aber eh schon gesagt. Gibt aber ganz kleine Dinger fürs Motorrad. Das Blöde ist nur, einmal ausgepackt bekommst du das im Leben nicht wieder alles zurück in die Verpackung.
Ich durfte mal einem Polizisten zeigen das meine Verbandspackung auch Vollständig ist -.- Die war sogar noch Original in Plastik verschweißt. Aber naja,... danach erstmal in die Tonne damit und neue geholt.

BTT: Ich hoffe der Sound war die 25€ Wert ^^
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
So stimmt das nicht ganz, in AT dürfen die Blaumenschen schätzen, jedoch nur wenn Sie eine "Zusatzausbildung" haben, und bitte frag mich jetzt nicht ob du dich auf diese Diskussion mit den freundlichen Avataren einlassen willst ;)

Und nun zum TE, klasse aktion :p
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
sie dürfen leider wie viele andere sagen geschwindigkeit schätzen, er drohte mir sogar damit den wolllte das vorerst abstreiten das ich zu schnell war wegen geeichten tacho etc xD naja waren aber wenigsten bullen die autos mögen und so, fragte ihm wieso er dem sls hinterher fuhr, seine aussage ich wollte ihm hören aber dann muss einer mit ner gixxer gescheit tun neben an sls, musste da lachen xD
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Danke für die Erläuterungen der Rechtslage in AT. Mal ganz interessant zu erfahren, wie das in anderen Ländern so der Fall ist.

@daniii87
Leider habe ich deine Story nicht ganz verstanden - aufgrund deiner Schreibweise.
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was ist eigentlich, wenn das Datum des Verbandspäckchens abgelaufen ist?
 
A

alphaluedi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR K4
sie dürfen leider wie viele andere sagen geschwindigkeit schätzen, er drohte mir sogar damit den wolllte das vorerst abstreiten das ich zu schnell war wegen geeichten tacho etc xD naja waren aber wenigsten bullen die autos mögen und so, fragte ihm wieso er dem sls hinterher fuhr, seine aussage ich wollte ihm hören aber dann muss einer mit ner gixxer gescheit tun neben an sls, musste da lachen xD
Bitte Satzzeichen benutzen. ist ja nen grauß da zuzuhören :D ansonsten nicht schlecht!
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Dani, siehs locker- da hast glück im unglück gehabt (wegen nichtbemerkens deines fehlenden DB-killers;) hak es ab als lehre- das nächste mal schaust bestimmt genauer, was sich hinter dir so rumtreibt, bevor du so eine aktion startest :-D
 
Thema:

Wie provozieren in die hose gehen kann :D

Oben