How to build a PS4

Diskutiere How to build a PS4 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie schon gesagt wurde, er macht scheinbar gut Geld damit. Die klick zahlen sind immens für so einen Unsinn. Ich meine einmal kucken und gut...
E

Ex-User

Gast
Also der Anfang ist vorallem seeeehr 2 deutig. Finds aber weder lustig noch sonst was, eher traurig wie einfallslos man sein kann und so ein scheiß machen...
Wie schon gesagt wurde, er macht scheinbar gut Geld damit. Die klick zahlen sind immens für so einen Unsinn.

Ich meine einmal kucken und gut, aber es scheinen viele diesen Unsinn regelmäßig zu sehen.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Das ganze wird durch solche Post aber noch unterstützt... Also klemmt man sich die Verbreitung von solchem "Bullshit"
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sowas kaputtes hab ich echt lange nicht gesehen, erinnert mich irgendwie an diesen Alexander "Papaya" Marcus :D
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Der hat fast 300 Millionen aufrufe hahaha


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich find´s einfach nur blöd :wallbash::keule:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...ich hätt auch gern ein paar von den Pillen die der Typ einwirft....:4579:
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich musste doch doller lachen als ich eigentlich wollte.... XD
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Also ich hab das genauso gemacht aber ich hab irgendwie noch immer keine PS4 :confused: iregndwas stimmt an der Anleitung nicht.
Aber mal im ernst 1mio klicks sind immerhin 1.000€ , grad mal so demletzt mitgebkommen, weiß jetzt nur nicht ob das auch soviel ist wenn Werbung etc dabei ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.youtube.com/watch?v=gRABvxJABJw

Das ist fast genauso gut, bloß am ende trinkt der auch noch den scheiß :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ach diese neumodischen Künstler...

:)
 
Thema:

How to build a PS4

How to build a PS4 - Ähnliche Themen

  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • PS4 CoD Ghosts

    PS4 CoD Ghosts: Servus, da gestern meine PS4 ankam:D:D:D wollt ich mal in die Runde fragen wer alles CoD Ghosts onine zockt?? Wer auch gerne mal paar Runden...
  • Ps4 fifa 14

    Ps4 fifa 14: Hello ! Frage wer von euch holt sich die PS4 und fifa14? Und zockt wer von euch FIFA 14 ULTIMATE TEAM, wenn ja bitte bescheid sagen kann sicher...
  • Ps4 fifa 14 - Ähnliche Themen

  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • PS4 CoD Ghosts

    PS4 CoD Ghosts: Servus, da gestern meine PS4 ankam:D:D:D wollt ich mal in die Runde fragen wer alles CoD Ghosts onine zockt?? Wer auch gerne mal paar Runden...
  • Ps4 fifa 14

    Ps4 fifa 14: Hello ! Frage wer von euch holt sich die PS4 und fifa14? Und zockt wer von euch FIFA 14 ULTIMATE TEAM, wenn ja bitte bescheid sagen kann sicher...
  • Oben