htc desire

Diskutiere htc desire im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; servus freaks. hab seit gestern mein htc desire. soll ja voll der kracher sein. nur da ich ein totaler neuling im smartphone bereich bin hab ich...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
servus freaks.

hab seit gestern mein htc desire.
soll ja voll der kracher sein.
nur da ich ein totaler neuling im smartphone bereich bin hab ich iwie null plan was man so alles braucht.
nützliche apps und solche sachen.

also was habt ihr denn so für musthaves auf euren iphones oder android handys???:D
gibts zb motorradtouren planer und solches zeug???
spiele wären auch interessant


oder bin ich wieder der einzige der sich was kauft und hat eig null plan davon:lol::p
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ein HTC hab ich nicht, sondern ein Galaxy S. Hab ich aber auch erst seit kurzem. An diversen Apps ist mein Handy schon von Haus aus gut ausgestattet. Das einzige was ich mir noch drauf gemacht hab ist ein Navi namens CoPilot. Das funktioniert auch ohne Datenverbindung. Und noch ein App namen APNDroid. Damit kann man sämtliche Datenverbindungen deaktivieren, damit sich nicht irgendwas unbemerkt ins Netz verbindet, falls man keinen Datentarif hat.
Als Spiele kann ich dir die von Gameloft(iPhone-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft) empfehlen. Von allen Spielen gibt es glaube ich kostenlose Demos und die Vollversionen kosten meist 2,99€. Find ich nen fairen Preis. Als Spiele hab ich da Asphalt 5, Modern Combat:Sandstorm und Tom Clancy´s H.A.W.X.

Gruß Andre
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
hey,

ich kann dir "aloqa" app ampfehlen...is kostenlos....
an sich erscheint diese app als unnützlich aber wenn man da etwas rumstöbert dann findest da touren fürs bike aus deiner gegend...
ich finds gut....
bei fragen pn einfach....

- "sms popup" - verwaltet einfacher die sms, emails usw...
- "in der nähe" - hilft dir wenn du irgendwo bist, wo du dich nicht auskennst....tankstellen, bank etc....
- "shazam" - kennst den song nicht den du im radio hörst? einach kurz den song aufnehmen u dann erfährst alles weitere....
- "color flashlite" - dein bildschirm wird sozusagen ne taschen lampe....komplett weiss.... hat mir auch schon geholfen...
- "fast food finder" - sagt alles....
- "motorbike" - minigame....puzzzle von bikes....zwischendurch wenn 5min nix zu tun hast...
- "unistaller pro" - damit findest die apps schneller und leichter die du löschen möchtest...
- "trapster" - warnt vor blitzern wenn das handy im auto sicht auf die strasse hat...
- "battery widget" - zeigt dir deinen genauen akkuzustand an und du kannst wifi,gps,bluetooth über dieses app einschalten bzw ausschalten und musst nicht in menüs rumsuchen
- "epic fails" - auch was lustiges zwischendurch....
- "google maps"
- "paper toss" - minigame...zeitvertreib für einige min...
- "lustige witze"


das alles findest du im market auf dem desire....natürlich musst aufpassen, gibt verschiedene bereiche dort (zb kostenlose apps bwz kostenplichtige)

alle diese apps müssten kostenlos sein die ich da oben stehen hab....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
vielen dank.paar coole sachen dabei.
hab heute versucht meine tour peer gps auf zu zeichen.hat auch soweit gut geklappt.aber iwie hat es zu viele wegpunkte gemacht,dass man fast nicht mehr sieht wo genau man rumgefahren ist.

habt ihr da vielleicht ne app die zeigt wo man überall rumgefahren ist?
macht schon spaß so ein handy.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Für Rouren aufzeichen ist gut : "my tracks"

Ansonsten:

VZ-Netzwerke = Studivz etc.
Vignette = Camera App
Call Meter NG =listet auf wie viel minuten man telefoniert hat und wie viel sms, in einem gewissen Zeitraum (für Freisms/mins)
Quick Settings = schnelle Übersicht und Verwaltung von Helligkeit, Klingeltonlautstärke, Internetverbindung etc)
gflash = Taschenlampe der LED
Apps Organizer = Ordnen der Apps in Kategorien für bessere Übersicht
PDF Viewer = PDF Datein angucken
Sticky Memo Widget = Notizen auf den Bildschimr ablegen und editieren
Missed Reminder = Coole App, kann man einstellen, dass bei verpasstem Anruf oder sms, alle 10 min oder 30 min oder sonstwas das Handy erneut klingelt oder virbriert etc.
Ultimate Stopwatch = Stoppuhr
Pure Calendar widget = BESTES Kalender Widget für homescreen
Netcounter= Zählt Internetverbindungsdatenpakete und glaube auch Minuten und SMS
Beautiful Widgets
Meebo IM = Msn etc.
Analoger kompass
Metal Detector

Is der Market zur Zeit bei euch nicht down? Ich kann nix runterladen momentan......
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich habs im market noch nicht gefunden....also jedenfalls bei den kostenlosen sachen...
gibet bestimmt bei den apps die was kosten..
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mein market ging am anfang auch nicht.hab dann einfach ein neues googlekonto gemacht und seid dem gehts ohne probleme.

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:57 geschrieben, der vorherige um 18:56. ------------​

hab heute auch ohne die so großen probleme von o2 das android 2.2 drauf gemacht.andere hatten da mega die probleme und die handys sind auch teilweise kaputt gewesen nach dem update
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ja des hab ich mir vor ner zeit auch draufgemacht....braucht man aber doch irgendwie nicht.....
also ich zumindest...

desire is schon um einiges weiter entwickelt als zb. das sony ericson teil...
dann hab ich einige test durchgelesen wobei das desire als iphone killer geworben wurde:D

also iphone besitzer:D:D:D
 
Thema:

htc desire

htc desire - Ähnliche Themen

  • HTC Desire HD

    HTC Desire HD: Moin Freaks, da es nun schon einen HTC Desire Thread gibt und ich mich schon auf das Desire HD eingeschossen habe, wollt ich das Thema...
  • HTC Desire HD - Ähnliche Themen

  • HTC Desire HD

    HTC Desire HD: Moin Freaks, da es nun schon einen HTC Desire Thread gibt und ich mich schon auf das Desire HD eingeschossen habe, wollt ich das Thema...
  • Oben