hubraum

Diskutiere hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; W?re auch schwieriger als abnehmen :lol:
#
Hallo totoro,

Schau mal hier: hubraum. Dort wird jeder fündig.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
"W?re auch schwieriger als abnehmen"

hey tom,

wie haste diese sagenhafte leistung zustande gekriegt? irgend ein geheim
rezept?
tolle leistung!
gruss
michael
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Hi Michael....

im Grunde genommen hab ich das meiner Freundin zu verdanken... nee nicht im Grunde genommen... ich HABE es Ihr zu verdanken. Da sie ein sehr zartes Pers?nchen ist (1,60 Meter und knapp 50 kg) dachte ich mir ich muss mich mal ein wenig erleichtern :D

Neeee Quatsch..... Sie arbeitet in einem Klinikum f?r Orthop?die und hat mir sehr plastisch erkl?rt was mit einem K?rper passiert der so ?bergewichtig ist.
Desweiteren habe ich mich auch nicht sonderlich wohl gef?hlt mit meinen 129 Kg.

Dank Ihrer Unterst?tzung... vern?nftigerem Essen und viel viel Bewegung purzelten die Pfunde. Zwar viel zu schnell aber ich war schon immer ungeduldig. Bin nun von Gr??e 60 auf 54 runter und f?hle mich Pudelwohl.
Wenn ich dann mal bei 85 bis 90 kg angelangt bin habe ich mein Traumziel erreicht.

Du kannst im Prinzip machen was du willst.... Wenn es im Kopf nicht "klick" gemacht hat ist es nix mit abnehmen :D

Wenn nur alles so gut funktionieren w?rde :(
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey tom,

kann man dir echt nur gratulieren so einen eisernen
willen zu haben. wuerde auch gerne noch das ein oder andere pfund
verlieren. das ganze scheitert bei mir meistens am abend mit meinen
freunden. ein drink hier and da zerstoert jede gute diaet.
respekt!
michael
 
Thema:

hubraum

hubraum - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • Oben