Hupe Horn und T?t?r

Diskutiere Hupe Horn und T?t?r im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, da ich unter der Sufu nur die Touren zum beliebten Ausglugsziel HUPE fand frage ich mal so... Weis jemand wie man die Hupe...
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
Hallo erstmal,

da ich unter der Sufu nur die Touren zum beliebten Ausglugsziel HUPE fand

frage ich mal so...

Weis jemand wie man die Hupe lauter bekommt? habe eine K3 und mir ist vor ein paar Tagen die original Hupe eingegangen und ich gleich zu Tante Louise und das ding gekauft


[/URL][/IMG]

Aber das funktioniert nicht so richtig ich hab schon stecker gedreht und alles m?gliche ausprobiert, sowie die halterung usw. aber das ding kommt nicht auf volle lautst?rke, leider hab ich keinen Multimeter und kann somit die spannung nicht messen, aber das kann es doch nicht sein?

Haben wir bei den GSX-R K3 12V oder 6V hupen? Doch ganz sicher 12 oder?

na gut also wer da eine adequate L?sung f?r mich hat ist ein Held!

lg
alex


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

oder hat vielleicht ein Rennstreckenubauer eine Originale die er aus Gewichtsgr?nden einsparen kann?

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hupe Horn und T?t?r

Hupe Horn und T?t?r - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • hupe

    hupe: hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
  • Die Hupe hupt nicht

    Die Hupe hupt nicht: Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
  • Die Hupe hupt nicht - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • hupe

    hupe: hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
  • Die Hupe hupt nicht

    Die Hupe hupt nicht: Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
  • Oben