Hurric Supersport E-Nummer?

Diskutiere Hurric Supersport E-Nummer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels. Ich habn Hurric Supersport an meiner 750er K2. Jetzt meine Frage: Wo steht denn bei dem Pott die E-Nummer. Hab letztens...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Hallo Jungs und Mädels.

Ich habn Hurric Supersport an meiner 750er K2. Jetzt meine Frage: Wo steht denn bei dem Pott die E-Nummer. Hab letztens nach dem fahren mal flüchtig drüber geschaut, aber auf anhib nichts gesehn.
Wenn ich ne E-Nummer habe. brauche ich ja keine Abe und die Brüäätüte auch net eintragen lassen. oder?


Danke

Eric
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Alles klar. Ich werde moin an der Stelle mal genauer schauen. Weiß zufällig jemand wie die Strafe zur Zeit ist, wenn man ohne eater fährt?
hab gelesen 135€ und 3 Punkte. Stimmt das?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
fahren ohne betriebserlaubnis gibt es nicht mehr
liegt jetzt quasi an dem netten herrn in grün vom minimum mängelkarte+20 euro bis 3 punkte und knapp 200 euro
weiterfahren stilllegen ist alles möglich ;)
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
hmm...okay. Also muss ich mir mal überlegen, ob ich das ding rausnehme! danke
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wenn die anlage aber eine e nummer hat und nur der killer fehlt wird dir keiner die volle punktezahl geben
kannst ja immernoch sagen das du ihn verloren hast ist ja nur mit einer schraube festgemacht
immer nett und freundlich sein dann passt das schon
ich selbst fahre jetzt knapp 3 jahre und immer ohne killer oder momentan sogar ohne zulassung
man lebt nur einmal ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich habn Hurric Supersport an meiner 750er K2. Jetzt meine Frage: Wo steht denn bei dem Pott die E-Nummer.
So um die Frage zu beantworten damit es jeder findet.
Hurric hat die E Nummer an der Endkappe vom Verbindungsrohr zum Krümmer einegschlagen, meistens auf der Innenseite.
 
Thema:

Hurric Supersport E-Nummer?

Hurric Supersport E-Nummer? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1

    Suche Hurric supersport für gsxr 600 k1: Moin , ich suche wie gesagt einen Hurric Supersport für meine 600er K1 , vorzugsweise gebraucht ! :)
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric Supersport SRAD

    Suche Hurric Supersport SRAD: Ich suche fuer meine Gsxr 600 Srad einen Hurric supersport. Ausfuehrung egal
  • ABE Hurric SuperSport e3 1079

    ABE Hurric SuperSport e3 1079: Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
  • Oben