HUV mit Rücklicht für 600er K4

Diskutiere HUV mit Rücklicht für 600er K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch schon in Deutschland gesehen hat oder halt nen Händler der die Vertreibt. Find die optisch ganz gut und wenn man die Lichter nur als Licht und Bremslicht benutzt und die Blinkfunktion weglässt sollte es auch keine Probs beim TÜV geben.
Hier mal der Link
SUZUKI GSXR 2004- 2005 600 750 UNDERTAIL UNDERTRAY:eBay Motors (item 390119133104 end time Nov-22-09 14:36:42 PST)
 
T

Timmay

Gast
einfach mal ausdrucken und direkt mit dem tüver sprechen, wenn du ihn in deine pläne mit einbeziehst trägt er es dir wohl auch ein ;)
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wollte mir das Ding halt nur nicht aus den USA bestellen wegen Versandkosten + Zoll. Gibts da denn noch keinen in good old Germany der sowas hat?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hatte so eine HUV mit zwei runden Rücklichtern an meiner K1.
Da gab es nie Probleme auch beim TÜV nicht. :cool:
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich kenn die von den älteren Modellen auch, dies ist abeer die erste die ich für ne K4 sehe. Deshalb wäre es Cool wenns die auch in Deutschland zu erwerben gäbe.
 
Thema:

HUV mit Rücklicht für 600er K4

HUV mit Rücklicht für 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Neue Rücklichter in neue HUV

    Neue Rücklichter in neue HUV: Hallo, da ich die Blinkergeschichte "erfolgreich" beendet habe, bin ich nun beim 2. Schritt meines Umbaus. Ich muss diese Rücklichter hier: in...
  • Neue Rücklichter in neue HUV - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Neue Rücklichter in neue HUV

    Neue Rücklichter in neue HUV: Hallo, da ich die Blinkergeschichte "erfolgreich" beendet habe, bin ich nun beim 2. Schritt meines Umbaus. Ich muss diese Rücklichter hier: in...
  • Neue Themen

    Oben