Huv gsx-r 600 k1-k3

Diskutiere Huv gsx-r 600 k1-k3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, wer von euch kennt sich mit dem Thema Heckunterverkleidung bei der Baureihe K1 - K3 aus? Hab mit eine bei ebay gekauft und musste festellen...
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, wer von euch kennt sich mit dem Thema Heckunterverkleidung bei der Baureihe K1 - K3 aus?

Hab mit eine bei ebay gekauft und musste festellen das überhaupt keine Halterungen für Batterie und so vorhanden sind....

Wie habt ihr das gemacht?

LG
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Für die Halterung der Batterie wird das original Suzuki Teil benutzt.
Du mußt die Halterung nur kürzen, hinter dem Batteriekasten wird das original Teil abgeschnitten. Dann paßt es auch !

Benutz aber mal die Suche, da gibt es viele Bilder und Beschreibungen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Du musst einfach nur das schwarze Plastik kürzen und den Rest anpassen.
Vorher aber schön alles ausbauen,ist einfacher.
Kannst dir ja mal meine alte in der Galerie ansehen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was hat das mit den zentralgixxern zu tun?

deswegen verschoben
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Danke schonmal für die Tipps! Werde am Wochende mal nen paar Stunden in meiner Bastelbude verbringen....

Pics kommen dann am Ende :)

LG
 
Thema:

Huv gsx-r 600 k1-k3

Huv gsx-r 600 k1-k3 - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!

    Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!: Suche die Heckunterverkleidung von Suzuki für die GSX-R 600 K1-K3, also das hässliche Teil mit Batteriefach usw... JackyRockt ps...
  • HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!! - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!

    Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!: Suche die Heckunterverkleidung von Suzuki für die GSX-R 600 K1-K3, also das hässliche Teil mit Batteriefach usw... JackyRockt ps...
  • Oben