600er K2 HUV

Diskutiere 600er K2 HUV im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Hey Hey,


da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert.
Falls ich alles irgendwann zusammen bekomm, kann das Thema auch als Anleitung verwendet werden.


Heckunterverkleidung: Habe Heute mal damit angefangen etwas am Motorrad herum zuschneiden um die HUV grob einpassen zu können (siehe Bilder).


Da das mein erster Umbau in dieser Art ist, freue ich mich über jeden Tipp.



http://s14.directupload.net/file/d/3486/mw353efi_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3486/pftovzwn_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3486/srndupxh_jpg.htm



Beim letzten Bild bin ich mir nicht sicher ob die Orginal Verkleidung über die HUV muss, also so wie man es jetzt sehen kann der eben anders herum. Danke!

JackyRockt







Neue Bilder kommen nach und nach wie ich eben zeit habe um am Moped weiter zu basteln.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Alles richtig, Huv kommt unter die Heckverkleidung. Schrauben (am Besten 3.5er Blechschrauben) passend kontern, sonst reisst dir das GFK aus.

Weitere Bilder kannst du gerne posten, eine Anleitung für die Alten haben wir noch nicht im Forum. Besser ist es jedoch wenn du die Fotos intern hochlädst (Upload Funktion) anstatt bei einem externen Anbieter wie Directupload, so bleibt es auch länger für die Nachwelt!
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Gut Gut, wird die HUV noch an anderen Punkten am Moped befestigt? oder nur an den zwei die oben zu sehen sind?

Muss ich mir da noch was zusammen basteln? oder wie habt ihr das gelöst?

JackyRockt


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Zwei Schrauben oben an den originalen Fixpunkten. Hinten kannst du nochmal eine zentral im Plastikinnenteil anschrauben und vorne habe ich von innen ein Blechwinkel an den Rahmen geschraubt und mit dem Undertray befestigt. Sonst schwabbelt es vorne und die Befestigungen reissen aus.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
merci, werde die Tage mal versuchen das umzusetzen...


JackyRockt
 
Thema:

600er K2 HUV

600er K2 HUV - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • HUV befestigen 600er K3

    HUV befestigen 600er K3: Hi Leute... Habe mir heute ne andere HUV mit LED Heckleuchte bestellt... Bräuchte da mal nen paar tipps wie die genau befestigt wird... SuFu hab...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • HUV von 750er K1 an 600er K1 ???

    HUV von 750er K1 an 600er K1 ???: Hallöchen jungs, Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen ob die Originale HUV von 750er K1 an die 600er K1 passt? Will mir das Heck...
  • HUV von 750er K1 an 600er K1 ??? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • HUV befestigen 600er K3

    HUV befestigen 600er K3: Hi Leute... Habe mir heute ne andere HUV mit LED Heckleuchte bestellt... Bräuchte da mal nen paar tipps wie die genau befestigt wird... SuFu hab...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • HUV von 750er K1 an 600er K1 ???

    HUV von 750er K1 an 600er K1 ???: Hallöchen jungs, Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen ob die Originale HUV von 750er K1 an die 600er K1 passt? Will mir das Heck...
  • Oben