HUV,HRA für K1

Diskutiere HUV,HRA für K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, bin ganz neu hier! Komme aus dem Raum Detmold, liegt ca. 20 km von Bielefeld. Dachte bei den Suse Fahrern bin ich ganz jut...
M

mikado

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
2
Ort
Detmold
Motorrad
GSX-R 600 K1
Guten Tag zusammen, bin ganz neu hier! Komme aus dem Raum Detmold, liegt ca. 20 km von Bielefeld. Dachte bei den Suse Fahrern bin ich ganz jut aufgehoben;-)) Also, bin frischer Besitzer einer weiss/blauen K1 im Originalzustand und super zufrieden, naja es sind ein paar Schönheitseingriffe vorzunehmen.
Darum ersuche ich eure Hilfe!
1. Momentan ist ein BOS Topf drunter, reicht mir aber vom Sound nicht aus, muss lauter werden, darum erste Frage: Welchen Topf könnt ihr mir empfehlen ohne Leistungsverlust, mit BE?
2. Heckunterverkleidung, wo gibt es was passendes?
3. wo finde ich eine Hinterradabdeckung, schön wäre in weiss!?

Also wenn ihr mir Helfen würdet, wäre super!
Vielen Dank
 
C

Christopher

Gast
Hab mal ein eigenes Thema draus gemacht,is sonst nur noch ein durcheinander in dem andern Auspuff-Fred.;)
 
M

mikado

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
2
Ort
Detmold
Motorrad
GSX-R 600 K1
vielen Dank, kenne mich ja noch nicht so perfekt hier aus! Wenn Du noch weitere Tipps hast, immer her damit! LG
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
HRA gibs von Bodystyle (google)
HUV bei ebay
Topp soll Streetfighter von Louis laut sein. ansonsten Hurric
 
Thema:

HUV,HRA für K1

HUV,HRA für K1 - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Oben