HUV und Zietech

Diskutiere HUV und Zietech im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Zusammen, habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Firma Zietech gemacht? Ich hab mir da vor über drei Wochen ne Heckunterverkleidung...
B

Bullet587

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
7
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K1
Guten Morgen Zusammen,

habt ihr schon mal Erfahrungen mit der Firma Zietech gemacht? Ich hab mir da vor über drei Wochen ne Heckunterverkleidung bestellt. Angeblich wäre diese auf Lager und wird nach Geldeingang sofort verschickt.
Naja, warte heute noch drauf :-(
Und jedes mal wenn ich anruf heißt es sie wird entweder heut oder morgen verschickt......:confused:

Weiß jemand wo man sonst noch ne gute HUV herbekommt? Finde sonst nirgends was - weder Ebay noch Google
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was genau suchst du? Ich habe noch viele HUVs von den Rennverkleidungen der 600/750 K4/K5 Modelle rumliegen! Ob du damit etwas anfangen kannst kann ich nicht sagen. Zum anderen, kannst du vom Kaufvertrag zurück treten?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe scho einige Teile bei Zietech bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme.
War auch schon bei den Jungs vor Ort um mal zu schauen ......die sind echt nett ...
Hatten das Thema HUV schon öfter wenn de mal nach dem Thread suchst, da haben einige gute Adressen rein geschrieben bzgl. HUV
Gruss Hoffi
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hatte mit Zietech bisher auch keine Probleme. Hab die Jungs in Dortmund auf der Messe kennengelernt. Sind wirklich ein paar nette Jungs.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab mir letztes jahr in Dortmund aufe messe nen Kennzeichenhalter von denen geholt bin Top zufrieden;)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
hatte letztes jahr dort nen Auspuff bestellt im Wert von 189...

Bekam aber nen anderen Auspuff im Wert von 600Euro :D :P
Aber leider brauchte ich Bolt-on :(:(

Aber keine von denen hat sich richtig entschuldigt oder bedankt.. weil hätte den auch behalten können...

Naja sonst wars ok ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
die sind aus meiner nähe ^^ normalerweise sollte das ein ganz seriöser Händler sein.
 
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
normalerweise?? :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich hab schon öfters bei den was bestellt und hatte noch nie Probleme:)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jup ich hab unter anderem auch meine felgenrandaufkleber da bestellt... lief alles ohne probleme ab!
 
B

Bullet587

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
7
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja, bin ja mal gespannt ob ich dann diese Woche mehr Glück hab... In den letzen drei Wochen wurde mir halt ca. 5 mal gesagt das in den nächsten zwei Tagen die Lieferung da sein sollte :-(
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
vll. liegt das Problem ja nicht bei der Fa. Zietech sondern bei der Deutschen Post :rolleyes: die sind doch bekannt dafür, das einiges nicht läuft wie es soll!

(was man ja von Zietech scheinbar nicht behaupten kann)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie gesagt habe scho einige Teile für mich und auch für andere dort bestellt da gabs nie Probleme.
Davon abgesehen sind die Jungs ganz nett und teilweise auch a bissl Panne.
Wie ich bei denen in der Halle war standen ein paar nette Vehicel da, angefangen vom GT3 bis zur Duc und noch mehr und so wie es aussah wurden alle uff der Renne bewegt.
Werd wieder da bestellen.
 
B

Bullet587

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
7
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja, hab bis jetzt eigentlich auch nur gutes über die Firma gehört und die Ebay-Bewertungen sprechen auch für sich. So wie ich das mitbekommen habe, liegt das Problem auch bei ihrem Zulieferer. Naja, hauptsache das Ding kommt bevor die Saison log geht :-)))

---------- Dieser Beitrag wurde um 12:23 geschrieben. Der vorherige um 12:20 ----------​

Hätte mir noch jemand ein paar Tipps zum Thema einbau? Auf was ich achten sollte oder viell. ein paar Fotos? Glaube die Gepäckhalterungen die am Rahmen angescheißt sind müssen ja auch weg? Schon mal danke für die zahlreichen Antworten
 
Thema:

HUV und Zietech

HUV und Zietech - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Oben