HUV von 750er K1 an 600er K1 ???

Diskutiere HUV von 750er K1 an 600er K1 ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallöchen jungs, Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen ob die Originale HUV von 750er K1 an die 600er K1 passt? Will mir das Heck...
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hallöchen jungs,
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen ob die Originale HUV von 750er K1 an die 600er K1 passt?
Will mir das Heck umbauen, und da ich meine nicht zerschneiden will habe ich noch eine angeboten bekommen aber wie gesagt von einer 750er K1 .

Danke im vorraus...
:)
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
eigentlich müsste es passen sind ja die gleichen maschienen . will dir aber nix falsches sagen . frag mal beim händler oder so
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sollte imho passen, aber nachfragen bei nem händler kostet ja nichts ;)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
und ich kann dir sagen das passt auf jeden fall. habe das gleiche hinter mir gehabt:-)
 
P

platzi1

Pocketbiker
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
1
Ort
Sugenheim
Motorrad
GSX R 600 K3
Passt auf jedenfall hab ich nämlich auch;)
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hat jemand von euch schon die E:confused:rfahrung gemacht mit Heckumbau ( HUV ) ?
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab das damals bei meiner 600 K1 gemacht...das teil war von ebay.
Naja,muss ehrlich zugeben dass das Ergebnis nicht so toll war wie ich es gehofft habe.
Miniblinker und nen schönen KZH hab ich damals auch drangeschraubt.
Aber schön lackiert war sie :D
Die Metallösen hab ich damals auch abgeschnitten,das sah dann racing-mässig aus ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Jo habe auch gerade eben meine HUV an meiner 600er K1 angepasst.
Bin sehr zufrieden.Jemanden mit Ahnung,der das schonmal vielleicht gemacht hat,wäre von Vorteil.
Nächste Woche montier ich sie komplett und stell Bilder rein..
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ich habe dies schon hinter mir! habe das bei meiner alten nämlich auch gemacht. musst mal auf mein profil gehen und dann schauen nach alle themen und dann auf meine gsxrrrrrrr gehen. dort siehst du dann die bilder meiner alten mit heckumbau......
 
Thema:

HUV von 750er K1 an 600er K1 ???

HUV von 750er K1 an 600er K1 ??? - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Oben