hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki

Diskutiere hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sch?nes Bike! Gl?ckwunsch ! Allzeit gute Fahrt und immer genug Grip.
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Bike!
Gl?ckwunsch !
Allzeit gute Fahrt und immer genug Grip.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schickes Bike. Sch?n drauf aufpassen, nicht das da irgendwann einmal xxx/199 steht :D
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
tolle Maschine

Geiles Teil!!!
Herzlichen Gl?ckwunsch eine von 200 Respeckt!

Vor allem der Auspuff

Aber ich finds schade das Suzuki den Rizla Schriftzug am Seitenteil nicht wie bei den Moto GP Mashinen angebracht hat.

Ps: Wann hast du sie eigentlich bestellt? Weil bei 200 St?ck ist es ja nicht so leicht mal eben zum H?ndler zu gehen und zu sagen ich nehm die da!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
WOW, Gratulation zu diesem wundersch?nen Bike.

Ganz viel Spass damit und sch?n oben bleiben
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
neidisch echt fettes teil ne sch?nheit wie ich schon gesagt hab.
schick schick
pass gut auf sie auf
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
gl?ckwunsch zur neuen, seeeeehr schicken tausender! w?nsch dir viel spass mit der boden-boden rakete und immer gen?gend grip unter dern r?dern!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
hy pekmaen habe noch meine alte kombi ?berlege aber mir die kombi dazu zu kaufen warum fragst du
Die Maschine kann ich noch gerade so ertragen... Wenn Du aber auch noch den passenden Kombi hast erblasse ich komplett vor Neid :D
 
tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
15
Ort
Zwickau
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
Hallo,

haste echt ein richtig geiles Teil. Ich hoffe wir sehen uns mal am Talsperrenblick in Eibenstock, wohnst ja nicht weit weg.

cu Tobi
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Hallo,

haste echt ein richtig geiles Teil. Ich hoffe wir sehen uns mal am Talsperrenblick in Eibenstock, wohnst ja nicht weit weg.

cu Tobi
hy tkdtob werde am wochenende mal hoch kommen wei? aber noch nicht wann kannst mir ja deine nummer schreiben und da schreibe ich dir eine sms wenn ich hoch mache
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
hy tkdtob werde am wochenende mal hoch kommen wei? aber noch nicht wann kannst mir ja deine nummer schreiben und da schreibe ich dir eine sms wenn ich hoch mache





Auch von mir alles Gute kannst ja ins Forum schreiben wenn du nach Eibenstock f?hrst werde ich auch mal vorbei schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
das werde ich machen jungs damit ihr sie mal live anschauen k?nnt
 
SR 2

SR 2

Pocketbiker
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
7
Ort
Stauchitz
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
viele dank ldg
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich hab am sonntag beim fahren seeehr oft auf dein mopped geschaut...:D und guck mal ob man die blenden die hinten im topf drin sind irgenwie raus bekommt...:D
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hatte ich sowieso vor alles klar fahrst du am we wieder mit
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wenns wetter sonntag passt hei?t mein ziel wieder:kyffh?user!!:up::D werd vielleicht mal nen kyffh?user thread aufmachen,ganz speziell nur daf?r.da mu? man nicht die ganzen tourseiten durchlesen...:)
 
Thema:

hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki

hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben