Hyperpro oder öhlins

Diskutiere Hyperpro oder öhlins im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi bin zur zeit auf der suche nach einem Lenkungsdämpfer. War eigentlich festgelegt auf einen hyperpro rsc.Hab nun aber einen günstigen öhlins...
S

sb1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
60
Ort
Rottweil
Motorrad
Gsxr 1000 k5
Hi bin zur zeit auf der suche nach einem Lenkungsdämpfer. War eigentlich festgelegt auf einen hyperpro rsc.Hab nun aber einen günstigen öhlins gefunden.Nun meine Frage warum ist öhlins meistens soviel teurer was macht öhlins anders oder besser zu hyperpro.Der öhlins wäre halt gebraucht der hyperpro neu.

Also zu was würdet ihr mir raten und warum????
Motorrad:Gsxr 1000 k5
 
Thema:

Hyperpro oder öhlins

Hyperpro oder öhlins - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Öhlins FGRT

    Öhlins FGRT: Hallo Kann mir einer von den Spezialisten hier jemand sagen ob es möglich ist eine FGRT Gabel in eine 1000 K5 zu bauen. Auf der Seite von Öhlins...
  • ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5

    ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5: Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob einer von euch eine ABE für den Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC hat. Falls einer von euch damit...
  • Suche Hyperpro Lenkungsdämpfer RSC für 1000er k1

    Suche Hyperpro Lenkungsdämpfer RSC für 1000er k1: HAllo ich suche einen hyperpro Lenkungsdämpfer für meine 1000er k1 am besten mit abe. Welche die in dem 600/750 ern von Baujahr 01-07 verbaut...
  • Hyperpro Lenkungsdämpfer RSC für 1000er k1 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Öhlins FGRT

    Öhlins FGRT: Hallo Kann mir einer von den Spezialisten hier jemand sagen ob es möglich ist eine FGRT Gabel in eine 1000 K5 zu bauen. Auf der Seite von Öhlins...
  • ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5

    ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5: Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob einer von euch eine ABE für den Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC hat. Falls einer von euch damit...
  • Suche Hyperpro Lenkungsdämpfer RSC für 1000er k1

    Suche Hyperpro Lenkungsdämpfer RSC für 1000er k1: HAllo ich suche einen hyperpro Lenkungsdämpfer für meine 1000er k1 am besten mit abe. Welche die in dem 600/750 ern von Baujahr 01-07 verbaut...
  • Oben