Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

Diskutiere Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war . Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich hab mir von einen eine GSXR 750 SRAD GR7DB 1995 gekauft die für denn Markt 1996 war .
Es ist kein DB Killer oben auf den Akrapovicauspuff und es sind keine Papiere vorhanden und auch kein Eintrag im Typenschein .
Der war fünf jahre damit so unterwegs .
Weiss wer welche Anlage das genau ist bzw welcher Auspuff und hat wer einen passenden DB Killer zum verkaufen oder eine Freigabe dessen Kopie er mir senden kann ?
Mfg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
e nr. irgends aufen pott ? wenn ja reicht das fürn halsabschneider verein wie TÜV die können dir dann weiterhelfen , wenn nicht ist es dumm gelaufen für dich wenn keine e nr. dran ist .
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Da steht BSAU 193A (E) 1990 T3 damit wird hier keiner was anfangen können oder ?
 
G

Gast6303

Gast
Da steht BSAU 193A (E) 1990 T3 damit wird hier keiner was anfangen können oder ?
na also , entweder per google schauen ob du was findest oder du fragst mal bei akra nach bzw. beim nächsten händler . oder letzte chance beim tüv . hauptsache du hast da alles andere wie only for racetrack drauf stehen
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Das ist schon mal was .
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Mach doch mal ein Bild der von dir geposteten Nummer und stell es hier ein.
 
P

Passadena

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
27
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 1000 L0
Ist die Komplettanlage hatte ich damals auch dran ;-) gab aber keine Freigabe dafür soweit ich mich erinnern kann.
Am besten du telefonierst mal mit Akrapovic die sind sehr freundlich und helfen Dir soweit sie können.

Evtl. hilft dir das:

Die unterschiedlichen BSAU Nummern kommen durch die Regelung lt. British Standard von 1990 für Zweiradfahrzeuge zustande. In den Unterlagen, die PSP früher zur Eintragungserleichterung mitgeschickt hat, steht das recht genau drin.

Demnach entsprechen die T1, T2, T3 verschiedenen Geräuschanforderungen, die in den Tables 1-3 aufgeführt sind:

T1: 86 db(A) für Fahrzeuge über 125 cc

T2: 83 db(A) -"- zwischen 125 und 350 cc

T3: 79 db(A) -"- zwischen 80 und 175 cc und 82 für mehr als 175 cc


LG
kone
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Welche war das,oder welche ist das damit ich weiss welchen DB Killer ich brauch ? Ich würd gern wissen wieviel die Anlage leichter ist ?
Weiss eh jedes Geschäft wos Akro gibts .

Danke für die Antworten .
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Kommt da noch ein brauchbares Bild? Irgendwie habe ich Zweifel ob es sich da wirklich um ein E- Zeichen handelt...
Denn dann hilft dir der dB-Killer auch nix...
 
Thema:

Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db

Ich brauche die Freigabe und DB Killer für den Akrapovicuspuff einer GSXR 750 gr7db - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben