Ich brauche Schrauben für Sitzbank

Diskutiere Ich brauche Schrauben für Sitzbank im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Meine Schrauben der Sitzbank sind schon ziemlich abgenudelt und lassen sich auch nicht mehr wirklich fest anziehen. Weiß jemand wo ich Neue...
Starkiller

Starkiller

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Meine Schrauben der Sitzbank sind schon ziemlich abgenudelt und lassen sich auch nicht mehr wirklich fest anziehen. Weiß jemand wo ich Neue herbekomme? Ich fahre eine k6
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Susi Händler da habe ich meine auch her....
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sitzen dort nicht herkömliche Innensechskanntschrauben in M6 drin? Wenn ja dann hol dir im Motorradzubehör ein Sortiment mit Edelstahlschrauben.
Da hast direkt welche in reserve übrig.
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Baumarkt oder Eisenwarenhändler sollten sowas günstig abgeben. Verzinkt oder in Edelstahl.
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Problem ist, dass es keine normalen Schrauben sind, sonder Gewinde und dann diese "verdickung" kommt die in die "Halterung" an der Sitzbank greift, damit da nichts wackelt... Und nicht wie sonst einfach Gewinde und dann direkt nur der "Kopf"

Normale Schrauben ansonsten auch im Baumarkt oder so, aber glaub das wird bei den "speziellen" Schrauben schwierig, habs mir auch schon angeschaut, weil meine eine auch langsam nicht mehr die beste ist;-)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Problem ist, dass es keine normalen Schrauben sind, sonder Gewinde und dann diese "verdickung" kommt die in die "Halterung" an der Sitzbank greift, damit da nichts wackelt... Und nicht wie sonst einfach Gewinde und dann direkt nur der "Kopf"
die verdickung spielt keine wirkliche rolle, funktioniert auch ohne, einfach festziehen, dann wackelt da nix mehr.

alternativ hatte ich mal ne schraube + kleine plastikspacer in einer k6 aber wie gesagt, funktioniert auch ohne.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Meine Schrauben der Sitzbank sind schon ziemlich abgenudelt und lassen sich auch nicht mehr wirklich fest anziehen. Weiß jemand wo ich Neue herbekomme? Ich fahre eine k6
kosten 3,XX € beim Suzi Händler pro Stück
 
Starkiller

Starkiller

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Danke für eure Antworten. werde mich schnellstmöglich kümmern!
 
Thema:

Ich brauche Schrauben für Sitzbank

Ich brauche Schrauben für Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...

    Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...: HI! Ich muss leider immer in der dunklen und schlecht beleuchteten ungemütlichen Tiefgarage an meiner Gixxer schrauben. Habe leider keine schöne...
  • Brauch ne schraube :/

    Brauch ne schraube :/: So mir hats ne schraube an der rechten seite bei nem rutscher abgeschliffen und das sieht scheiße aus.. kann mir jemand sagen wo man so eine...
  • Brauch ne schraube :/ - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...

    Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...: HI! Ich muss leider immer in der dunklen und schlecht beleuchteten ungemütlichen Tiefgarage an meiner Gixxer schrauben. Habe leider keine schöne...
  • Brauch ne schraube :/

    Brauch ne schraube :/: So mir hats ne schraube an der rechten seite bei nem rutscher abgeschliffen und das sieht scheiße aus.. kann mir jemand sagen wo man so eine...
  • Oben