Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin von nem kumpel seine Kawasaki Z 750 probegefahren und war echt begeistert. Werd am Montag nach HH hochfahren und mir eine Z750 Bj 08 anschauen. Denke jetzt werden einige von euch mit dem Kopf schütteln aber das teil macht echt laune.
 
G

Gast6303

Gast
glückwunsch , aber irgendwann findet jede streunende katze ihr zuhause zurück ;-) , wünsche dir viel spass damit
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. So ne Z750 macht schon Laune aber ist nix für die Renne also nix für mich :D
Viel Spaß :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
bin von ner 750ger K8 auf ne yamaha FZ1 umgestiegen diese saison.. hab es auch niemals bereut! machen einfach laune die nakedbikes ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hey Glückwunsch schaust du dir die bei einem Händler an ? Wenn ja welchen
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Für die Renne is es wirklich nix aber bin eigentlich eh immer ziemlich locker unterwegs :-). Hab sie echt nur verkauft weil der preis top war und es ab 30.000km echt schwer wird sie für gutes geld zu verkaufen. so ist jedenfalls meine erfahrung. is kein händler, von meinem kumpel ein bekannter der wohnt in hh und der will seine loswerden.
 
Thema:

Ich habs getan

Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

    GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

    GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Oben