so ich habs getan!!! :-)

Diskutiere so ich habs getan!!! :-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen!
Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die CBR macht richtig Spass!
Alles ist auch schon schriftlich besiegelt :-)))) Jetzt nur noch bis n?chste Woche warten dann kann ich sie abholen.

luk
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
na dann herzlichen und allzeits gute fahrt
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
herzlichen glueckwunsch! :)
du hast die richtige entscheidung getroffen.
wuensche dir viel spass mit der klinge.
gruss
michael
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ja m?nsch,

da h?ttest du auch meine CBR f?r bekommen! Ich h?tte mit dir getauscht :D

@Nice
Du lobst ihn, weil er sich eine CBR gekauft hat? Bist krank? :D

Frank
 
moerf

moerf

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
Ort
Burscheid
Motorrad
Gsx-R 600 K7
tja luk da haste aber nicht wirklich lange ?berlegt
 
Thema:

so ich habs getan!!! :-)

so ich habs getan!!! :-) - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

    GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

    GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...: Ich habs getan, meine Neue... jetzt richtige bilder So leutz, ein Traum wird wahr, hab endlich meine K4. Die sch?nsten Gixxer von allen. :D...
  • Oben