Ich kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Ich kann mich nicht entscheiden... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So die Entscheidung is gefallen es ist eine Swarz-Weisse Blade geworden! Fotos folgen wenn ich mit den Umbauten fertig bin ^^

Euer Favorit

  • Honda Fireblade 1000 Hanspree Modell 08

    Stimmen: 24 40,7%
  • Suzuki GSXR 750 K9 Schwarz

    Stimmen: 31 52,5%
  • Yamaha Yzf R6 Model 09 Schwarz/Gold

    Stimmen: 2 3,4%
  • Nimm was anderes

    Stimmen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
So die Entscheidung is gefallen es ist eine Swarz-Weisse Blade geworden! Fotos folgen wenn ich mit den Umbauten fertig bin ^^
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
würde dir die gsx-r 1000 k9 empfehlen... da die nicht zur auswahl steht, würde ich zur 750er raten!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hätte mich genauso entschieden...bis auf die farbe vielleicht. aber im 1000ter segment in der preisklasse das schönste was es gibt...da kommt selbst die 1000er gixxer net dran...aber alles geschmacksache natürlich.
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Glückwunsch!
Gab ja aber eigentlich auch nur 2 wirkliche Optionen!

Die Yamaha Yzf R6 09er Model, hab ich drauf gesessen unds gleich wieder gelassen, für den heissen Ritt sicher die richtige Kanonenkugel, aber einen Tank am Stück mit dem Teil leer fahren ohne millionenverträge von Sponsoren im rücken... NäNä!

bin 1,85 und hatte die Knie unterm Ohrläppchen :D

Motor war natürlich Sahne, mit den verlängerbaren Ansaugtrichtern geht untenrum jetzt auch bisschen Mehr als bei den älteren Modellen, ansonsten ganzschön kantiges handling bei geringern gewschidigkeiten :/
 
Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden...

Oben