ich konnts einfach nich lassen / R1

Diskutiere ich konnts einfach nich lassen / R1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich würd die Matt schwarze Seitenverkleidung rot lackieren, bin aber glaube ich der einziege dem das gefallen würde :lach2: Was ich noch...
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ich würd die Matt schwarze Seitenverkleidung rot lackieren, bin aber glaube ich der einziege dem das gefallen würde :lach2:

Was ich noch empfehlen kann sind die hier, hab ich mir auch zugelgt, sind echt super.

alex.jpg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gibts die Griffe auch für die Gixxe?
Was kosten die?
Warum steht das LSL Logo auf dem Kopf?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn das nur so ein Gummipfropfen wie auf dem Bild ist, dann hast du die Seiten vertauscht ;)
Wenn da noch mehr dran hängt, da rechts ja der Gasgriff ist, dann versteh ich es nicht.
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ja es sind nur gummiteile die statt dem Ori griffgummi sind, ist aber egal die halten bomben fest und sind um einieges griffiger.

Nur vertauschen geht nicht weil der vom Gasgriff einen größeren durchmesser hatt.
Habe mir auch bei der montage gedacht warum das so ist!!!?(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Statt 19 € würde ich lieber 30 mehr in die Rizoma Griffe investieren. Die sehen dann wenigsten richtig geil aus.
Oder bringen die LSL Gummigriffe irgendwas, außer das das Logo falschrum drauf is ;-)

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
:P
Fairerweise muss man sagen, dass die Rizoma 50€ kosten aber das ändert nichts an der Gültigkeit deiner Aussage.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ah 30€ __mehr__. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

So nun aber genug Offtopic
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Alex,
ich kann dein schlachten verstehen ;)
und glückwunsch zur yamse, sieht gut aus! sag mal wieviel treibstoff habt ihr beim schrauben wieder verbraucht? von den Fotos her anscheinend recht viel :P
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
falls du die zwei sektflaschen und die klopfer meinst....die sind no vom tim seim geburtstag

sind heut ab vier rum wieder am schrauben...kannst auf ein,zwei,drei oder vier bier vorbeischauen wennst willst ;-)
benzingelaber,schrauben,bier und a gscheide gitarrenmuse....mann is mir des abganga^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaube er meinte eher das die Fotos etwas unscharf und verwackelt sind.. ;-)
Deswegen die Frage ob du da schon einen im Tee hattest :D

Goldfisch.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau das meinte ich Goldfisch ;)
Danke für die Einladung, hab ultra bock, aber ich bin grad ultra im (meinem letzten!) Prüfungsstress von der Uni her und muss um 18 Uhr ind Arbeit...
Aber ich komm bestimmt mal bald vorbei, hab ja noch nen SBk-Lenker der angebaut werden muss :P

Bis bald, Basti
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
zuerst werd ich als mopedmetzger hingestellt und jetzt auch noch als alki^^ .....

mit den vorderen stahlflex hab ich noch n kleines "problem"
1: welcher mindest radius is bei einer 90grad biegung vorgeschrieben?wenn ih durch die ori. ösen gehe erscheint mir das als zu eng gebogen
2. muss mir noch was einfallen lassen bei der links rechts verlegung...komm nich wirklich sauber mit dem vorderen montageständer ins loch

gefällt mir noch nich perfekt...ori ist ein y stück verbaut...melvin geht mit zwei leitungen + doppelhohlschraue zu den sätteln

edit:wie?sbk lenker?was is jetzt los?sag blos du bist nochmal gewachsen und kommst jetzt gar nich mehr mit den stummeln klar^^ .....dein fahrwerk hattest ja etz beim überarbeiten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
jaja im Winter wird der umgangston im Forum etwas unfreundlicher :P
jo war beim überarbeiten, bin schon gespannt :) würd einfach gern mal länger als 3 std. fahren ohne schmerzen ;) aber mach ich erst Ende März, will noch nen direkten Vergleich zu den stummeln
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Finde deine R1 ganz nett, einerseits ist ist schon hart die schöne suzuki wegen sowas zu schlachten, anderer seits verstehe ich es, hatte mal mehr oder weniger das gleiche als ich noch Roller gefahren bin, und hab ihn schlussendlich auch geschlachtet!

Jedoch umso neuer die R1 wird, umso besser gefällt sie mir, die bauen irgendwie immer schöne maschinen :D Mal Schauen, ende Jahr oder Anfang nächstes Jahr soll eh was anderes kommen, mal schauen ob ich bei Suzuki bleib oder etwas anderes...
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ja es sind nur gummiteile die statt dem Ori griffgummi sind, ist aber egal die halten bomben fest und sind um einieges griffiger.

Nur vertauschen geht nicht weil der vom Gasgriff einen größeren durchmesser hatt.
Habe mir auch bei der montage gedacht warum das so ist!!!?(
Sry muss mich da selbst verbessern, ich bin zu blöde gewesen die zu montieren!:wallbash:

Der LSL schriftzug steht auf der gegen überliegenden seite auch und zwar richtig!!
Sohn sch****, hab extra noch einmahl nachgeguckt.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. R1 is noch aktuell, vorgestern frischen TÜV bekommen und dann komme ich heuer hoffentlich endlich wieder mehr zum fahren.

musste die Saison letztes Jahr ende August mehr oder weniger beenden da ich dann endlich in mein Haus konnte. Die entkernung und der wiederaufbau haben nicht viel zeit und kraft zum fahren gelassen.

hab hier mal noch ein Bild der letzten Saison. Bisher noch nichts kaputt gegangen ausser Reifen und n bisschen Bremsbeläge :p

Veränderungen sind alle noch vom letztem Jahr

Sattel wurde neu geledert und die Stompgrips wurden angebracht.
letzte woche hab ich ne Carbon hinterradabdeckung bekommen....hab aber noch keine schönen Bilder

Meine Liste vor einem Jahr

geplante Veränderungen:

-Hebel schwarz mit roten Verstellern (bestellt)
-Soziusabdeckung (bestellt)
-Stahlflex vorne und hinten (bestellt)
-Racingscheibe rauchgrau statt der montierten schwarzen (erledigt)
-Soziusfussrasten weg und Auspuffhalter bauen (erledigt)
-Weisse Standlichtbirnen und Abblendlicht damit ich was seh und evtl. auch gesehen werde (erledigt)
-Lenkungsdämpfer
-evtl. Ganganzeige nachrüsten
-Hinterradabdeckung matt schwarz lackieren (in silber ziemlich hässlich, da sticht das Riessenteil zuviel raus)----> Carbon
-Sitzbank verfeinern (erledigt)
-evtl. Stompgrips (erledigt)


und die Rasten wurden schwarz gepulvert ;-)

wünsche allen eine Unfallfreie und schöne Saison.

gruss

alex

PS: am WE mit der 600er k9 von nem kumpel gefahren......würd mir schon wieder sehr gut gefallen....bin schon am überlegen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Egal ob geschlachtet, verkauft oder repariert, dein bike, deine Entscheidung.
Ich für meinen teil Gratuliere dir zu der "richtigen"entscheidung-- nämlich wieder ein 2rad zu kaufen!!! In diesem Sinne
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

ich konnts einfach nich lassen / R1

ich konnts einfach nich lassen / R1 - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben