Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ...

Diskutiere Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Nachdem Mitte letzter Woche hier in Hamburg endlich Tauwetter einsetzte (nach monatelangem Schneechaos) war Freitag alles geschmolzen und die...
Crank

Crank

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
Nachdem Mitte letzter Woche hier in Hamburg endlich Tauwetter einsetzte (nach monatelangem Schneechaos) war Freitag alles geschmolzen und die Wiesen wieder grün. Sogar die Sonne schien - ich hatte voll die Frühlingsgefühle :hapfac01: - aber dann kam auch schon etwas Hektik in mir hoch: Sollte der Winter jetzt echt vorbei sein? Ich hatte doch noch einige Sachen an meinem Mopped zu erledigen ("Mach ich irgendwann im Winter!"), und nun steht der Sommer vor der Tür!!! Scheiße... ich verpass jetzt den Saisonbeginn...

Naja, falscher Alarm - am selben Tag kam der Winter nochmal mit sattem Neuschnee zurück - nun ist wieder alles weiß... schönen Dank auch :mad:
 
Thema:

Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ...

Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben ... - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Oben