Ich sag nichts dazu :eek:

Diskutiere Ich sag nichts dazu :eek: im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Video
M

MeisterJoda

Gast
Da kann man nur noch den kopf sch?tteln...manche Idioten haben einfach keinen Bezug zum Geld,oder zur Realit?t.
Ohne Worte...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Vollpfosten!!! Oder wie es in "Nur Noch 60 Sekunden" schon gehei?en hat: Ich hab zwei W?rter f?r Euch, werdet er-wachsen...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so is das wenn man zu viel mist im kopp hat :lol: was ein horst :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hilfe !
Es gibt Leute auf dieser Welt, die w?ren besser nie geboren worden. :(
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Genauso ein depp wie der typ der den Burnout im Wohnzimmer macht.

W?rd mich nicht wundern wenns der selbe typ is.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
aua.. ok, ich kenne den drang, das mopped im wohnzimmer zu parken, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.. ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das ist ja der Oberhammer! :D :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:, ich darf kein burnout im Wohnzimmer machen :wallbash:,
:lol::lol::lol::lol:

ich glaub den geruch kriegt er nie wieder raus :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Boa...denen w?rd ich sowas von die L?ffel langziehen....Wie beknackt mu? man eigentlich sein???? :keule:
 
Thema:

Ich sag nichts dazu :eek:

Ich sag nichts dazu :eek: - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage tschüß

    Ich sage tschüß: So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage tschüß

    Ich sage tschüß: So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Oben