Ich sage auch Bye

Diskutiere Ich sage auch Bye im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar, mehr nicht.
Grund, ziemlich der gleiche wie bei den anderen.
Zudem Verkaufe ich meine Gixxer, und werde nach gründlicher Rechnerei die nächsten 1-2 Jahre kein Bike mehr haben.
Durch den anstehenden Wohnungskauf geht es nicht anders, zudem ist mein Auto nicht mehr das neueste, deswegen wurde es Verkauft.

Aber da ich etwas brauche das ein wenig Spaß macht, bestelle ich mir am Dienstag den neuen Seat Ibiza Cupra mit 1,8er Tsi Motor, Felsgrau, Orange Felgen, und paar Orange Akzente.
Klar, kein Rennauto, aber Spaß macht der kleine auch, und das zu einem unschlagbaren Preis!
Aber erstmal 8-10 Wochen warten bis er da ist :(

Achja, und ende Januar wird mir das Metal entfernt das ich wie einige wissen seit dem letzten HHR Crash bei mir trage [emoji14]


Aber werde mich ab und zu sicher zu wort melden, evtl wird es in der Zukunft wieder eine Suzuki.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schade...wieder ein Guter der abhaut, kann aber auch deine Beweggründe verstehen.
Würde aber auch eher nen günstigeres Auto nehmen und das Bike behalten :D
Wie viel löhnste für den Baby-Cupra, wenn ich fragen darf?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Bleib Gesund und bis Bald ;)
halt die Ohren steif :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Habe ihn mir heute bestellt, mit fast voller Ausstattung 20.800,-
Finde da ein anderes Auto (mit mehr als 100ps) mit der aussstattung um den Preis, gibt es nicht. Habe alles durchgesxhaut.

Also teuer ist das Auto nicht, und brauchte bei meinem Auto "Glück" ein neues, alles andere wäre zu Riskant.

Und ein Supersportler bewege ich nur noch auf dem Ring, jedoch ist das nicht mehr drinnen.
Aber schaue ab und an hier mal rein ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mach's gut, halt die Ohren steif und viel Erfolg bei deinem Wohnungs-Projekt :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bye bye Thomas!
Man liest sich dann und wann...

War ne schöne Zeit!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, ja war echt eine spitzen Zeit!

Habe heute mal mit meinem Autoverkäufer gesprochen, hab noch eine Spritztour mit einem Porsche raus handeln können, leider nur den Boxster, aber immerhin ein mal im Leben ein Porsche gefahren [emoji14]
Muss nur noch das Wetter dazu passen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ciao, Thomas. Viel Freude und stets unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto! Ist kein schlechter Kauf was ich bis jetzt gehört habe. Bring ihn aber nicht gleich zum Händler zurück wenn er nicht so geht wie deine Gixxe;)
Ausserdem viel Spass wenn du mit dem Porsche durch die Alpen pflügst:)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Ich denke auch dass der ok ist, wollte ja kein "Rennauto", einfach was Alltagstaugliches mit dem mir das Gesicht nicht einschläft beim Fahren.
Hoffe dass ich dann nicht ein Vogel bekomme und aufeinmal ein Auspuff, LLK und SOftware machen lasse :/

Beim Boxster bin ich gerade erschrocken, braucht ja ganze 5,8sec. auf 100, ist ja langsamer als mein alter Subaru :D Dafür Fahrwerkstechnisch sicher um welten besser :P

Und Motorrad kommt definitiv wieder eines her, wenns irgendwie klappt schon 2017, aber dieses Jahr erstmal das mit der Wohnung erledigen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hey machs gut und bald haste eh wieder ne Gixxe, wer einmal Blut geleckt hat :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mal Abwarten, wenn, dann nur wieder für den Ring.

Man, Montag hatte ich meine OP, Schrauben und Platte wieder draussen vom Schlüsselbein, ich find Krankenstand einfach nur zum Kotzen, man kann nicht viel tun, meine Schulter total verspannt, da ich den Arm noch ruhig halten möchte und ich ungewollt igrendwie verkrampfe (Narbe hat heute in der früh noch immer leicht geblutet unterm Verband...).
Hoffe die Narbe heilt nun bald schön zu, und ich kann wieder ein wenig was machen, echt zum Kotzen so....

Kann nur jedem Empfehlen, bleibt Sitzen! 1,5 Jahre her, und noch immer nervt der Unfall, hoffe danach ist endgültig ruhe damit.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zwar nicht von nem Unfall, aber hatte auch vor 6 Wochen ne Knie-OP und es nervt hart. Hoffentlich bin ich zum Saisonstart wieder fit!

Gute Besserung Dir!
 
Thema:

Ich sage auch Bye

Ich sage auch Bye - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage tschüß

    Ich sage tschüß: So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich

    Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich: Hi Leute, habe mit meiner Suzi ein kleines Problem. Ich weiß das es manchmal sein kann, dass wenn man sein Motorrad anfangs startet sie erstmal...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage tschüß

    Ich sage tschüß: So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich

    Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich: Hi Leute, habe mit meiner Suzi ein kleines Problem. Ich weiß das es manchmal sein kann, dass wenn man sein Motorrad anfangs startet sie erstmal...
  • Neue Themen

    Oben