Sonstige Ich will mal angeben ...

Diskutiere Ich will mal angeben ... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat, ist es an der Zeit : Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert =...
B

Black HAYA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Hallo,

nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat, ist es an der Zeit :

Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert = 188 kg vollgetankt, ca. 225 PS


Und, New Freak, wenn wir uns doch auf der Straße begegnen, ich grüße !!!

Ach, der komische Typ, der sich am Mopped festhäöt, das bin ich ...

Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Black HAYA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
So gut ?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Der Rahmen macht ja ordentlich BlingBling, hat was.

Beim Gewicht hast Du auch keine halben Sachen gemacht, sogar beim Sitzpolster werden Teile eingespart ;)


Schickes Teil.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bevor ich mir son Sitz dadrauf schraube, lass ich lieber Chips und Schokolade weg und spar die Kilos an mir selbst. Das ist ja die reinste Genitalvergewaltigung. :D
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
darf der Rahmen überhaupt poliert werden ?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich find sie häßlich. Vorne erscheint sie zu wuchtig, hinten zu schmal. Aber das ist sicher Geschmackssache^^
 
B

Black HAYA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Genitalien noch intakt ! - Fahre z. Zt. Sitz der BMW S1000RR.
Und ja, der Rahmen darf poliert werden, lediglich auf dien Schweißnähten darf man nicht.
Und Felgen - das sind die Winterfelgen !
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das Heck sieht doch sehr geil aus!
Das originale Heck ist einfach hässlich.

So ist´s viel besser!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat
Bitte richtig darstellen,:D
das war nur auf die Frage bezogen: "kann man den 2. Gasbowdenzug(Rückzug) weg lassen weil mir die Arretierung abgebrochen ist?"
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sieht gut aus!

Details waeren nicht Schlecht (zum Thema Leistung und Gewicht).
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Geil! Wo hast du die 63 kilo abgesägt und wie hast du die 225 ps geknackt?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Allein durch das andere Heck sind schonmal gefühlt 100kg eingespart (ich weiß tatsächlich wird das gar nicht viel ausmachen). In meinen Augen spielt die Hayabusa normalerweise designtechnisch zusammen in einer Liga mit nem Fiat Multipla, aber diese hier sieht echt schick aus. Besonders, ich weiß ich wiederhole mich, das Heck ist aller erste Sahne.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Daten hören sich ja ordentlich an
Aber leider leider absolut nicht mein Geschmack. Die haya ist für mich ! Persönlich ! mit einer der hässlichsten Motorrädern von suzuki und überhaupt. . . .
Glaube der multipla ist sogar noch schöner. . .

Aber. Das ist meine persònliche Meinung !!!!!!!
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Mit dem Heck sieht das Teil gleich ganz anders aus... Mir gefällts...
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
sieht aus wie ein heck von der r6 meines erachtens :D
 
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Auch wenn se vorne schu Bullig aussieht und hinten recht schmal, echt ne geile Busa draus gemacht;)
 
Thema:

Ich will mal angeben ...

Ich will mal angeben ... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben