ich will nicht st?????rben

Diskutiere ich will nicht st?????rben im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; oooooohhhhh weeeeeehhhhh der winter kommt wieder . ich fange wieder an zu "st???rbern" (sterben):p bis ende den monat noch fahren und dann...
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
oooooohhhhh weeeeeehhhhh
der winter kommt wieder . ich fange wieder an zu "st???rbern" (sterben):p

bis ende den monat noch fahren und dann wieder 4 monate in der h?lle der fahrlosigkeit schmoren .

was macht ihr im winter??? ich meine ich hab geile hobbies ,seis tauchen , freeclimben , musizieren oder mein sport-beruf ,.... dennoch liebe ich meine k5 und das fahren , ich leide an entzug glaubt mir .

wie gehts euch dann ? wie w?rs mit treffen im winter ?? gemeinsames leiden auf ner skih?tte oder sonst wo?

greetz

daRK RACER

:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mensch - bisher konnte ich die Gedanken an den Winter ziemlich gut verdr?ngen... :p?h :p?h :p?h

Der Winter ist in erster Linine die Vorbereitungszeit f?r die n?chste Saison :D !!!

Im Forum wird auch wieder mehr los sein... :D !!!

Treffen werden diesen Winter hoffentlich einige stattfinden!!! Wir von der Schweizer Fraktion l?uten die t?fffreie Zeit am 4. November mit unserem Fondue-Abend ein... ;)

Doch eines ist sicher - leiden werden wir alle !!!

Nat?rlich kann der Winter auch so verbracht werden:
 

Anhänge

Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Winter is egal ^^

solange es nicht schneit oder eis liegt fahr ich ... die Temperatur spielt da f?r mich keine Rolle.

Dadurch verk?rzt sich die wirklich moppedlose Zeit auf knapp 1 1/2 bis 2 Monate.

mmmmhh ansonsten muss man die Priorit?ten halt anders verlegen ^^.
Da ich noch Sportsch?tze bin (IPSC) werde ich halt ?fters was schie?en gehn ...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
So wie Sandmann mach ich?s auch :)

Solange kein Schnee oder Eis liegt, wird gefahren - zwar leider nicht so wie im Sommer, aber immerhin :D

Letztes Jahr war meine Maschine effektiv 2 Monate stillgelegt... :)

Frank
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
argh, ihr heuler was soll ich denn sagen. kann vielleicht das ganze n?chste jahr nicht fahren :( :o :( :o
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Du machst ja auch immer alles kaputt!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Dark Racer: das gleiche was ich auch dieses Saisson und n?chste machen werde, Examensvorbereitung :(
Richtig fahren darf/kann ich dann erst wieder ab Saisson 2008. Also heul net *l?l*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja ... bin zwar reiner Sch?nwetterfahrer, und werde dieses Jahr nimmer auf?m Bock sitzen !

Aber wir haben mitte Oktober und am Montag sind hier nochmal 24?C gemeldet ... ich finde diesen Beitrag schon etwas ?berzogen .... man meint gerade, wir w?ren am Gefrierpunkt angelangt :cool: !

Noch ist nicht aller Bikertage abend :) ..... M?nner wir haben Herbst und noch NICHT WINTER :nono:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Es ist nie zu fr?h mit der Winterdepression anzufangen;)

Ich werde mir die Zeit mit Arbeiten, SozialeKontaktePflegen, Intensivem Fitnesscenterbesuch (als Vorbereitung auf die n?chste Saison), Skifahren, Moppedpfelgen, Aufr?umen, Kinobesuch, Dummschw?tzenImForum und Tourenplanung vertreiben. Es gibt ja sooooo viel zu organisieren:p
Aber mit ist jetzt schon klar:

[SCHILD]ES WIRD HART WERDEN[/SCHILD]

Daher fahr ich jetzt noch soviel wie m?glich bevor der erste Schnee kommt.
Danch bleibts M?ppi in der Garage. Nicht wegen Eis und Schnee und K?lte sondern wegen dem SALZ
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich kann ja p?nktlich auf die kalte jahreszeit mit meinem studium beginnen, dann hab ich auch gen?gend zu tun....physik lernen, chemielernen, mathe lernen, bio lernen, knochen lernen, b?nder lernen, muskeln lernen

ach es gibt so viiiel zu tun hehe


und dann an den wochenenden wenn ich nciht am lernen bin.....

dann hab ich ne rennschale zum anpassen und lackieren und wenns mir zu langweilig werden w?rde kauf ich mir noch ein paar nette carbonteilchen :D


und wegen dem fahren mach ich das so wie dudu. solangs noch ertr?glich ist von der k?lte und kein schnee liegt wird gefahren.

vorletzes jahr bin ich beinahe den ganzen winter durchgefahren bis auf die 2 monate in denen wirklich schnee lag. dann auf die ersten paar regenschauer gewartet bis das salz weg war und schon war ich wieder auf der piste.

letzte saison beendete ein kumpel f?r mich in dem er meine CBF schrottete :(
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ja es wird f?r alle hart..doch im Winter bei Schnee wird nicht gefahren..und bei trockener Strasse hats bei uns noch soooo ein Belag von Salz..

Mein Bike wird brav eingestellt..und kommt dann die n?chste Saison..je nach Wetter ist der Start auch nicht weit...:p

Und schlimmsten Fall k?nnen wir immer noch Hallen - Pocketbikes fahren gehen..:lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja mein Kontrollschild ist schon weg -> Urlaub f?r mein Bike, besser gesagt
Wellness, denn es wird geputzt, gewachst immer und immer wieder, damit es auf n?chste Saison pronto is.

Den Winter verbringe ich mit Skifahren (besonders Apres-Ski) und MTB (det is im Winter ganz sch?n lustig) und nat?rlich mit meiner Arbeit ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab noch 2 WE's Zeit mich nochmal so richtig auszutoben.
Danach darf ich leider auch nicht mehr. :(

Aber daran denke ich jetzt noch nicht.
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
aha,.....
ist ja nicht so das ich nix zu tun h?tte , aber die liebe zum bike ist zu gro?.
wer sagt da ich soll net so rum heulen??? :rolleyes: sorry , was mein bike angeht , da bin ich ne memme , ich komm nicht ohne "es" aus !:D

was die mutige fraktion angeht die ganzjahres plates dranne hat und auch im winter kesselt ,.... jungs , respekt vor eurer selbsatkontrolle, die hab ich nicht , denn wenn ich auf meinem bike sitze handhabe ich es wie im zwischenmenschlichen , da h?r ich auch nicht mitten drinne auf , sonder geb immer gas :D :D :D

aber n paar treffen w?ren nett , ganz ehrlich .
greetz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Och es gibt sooo viele sch?ne Sachen zu tun. Werde mir diesen Winter wohl ne neue Kombi zulegen, die kann man dann schonmal vorm Fernseher auf dem Sofa bei Gl?hwein eintragen. Dann kann man sich immer so gut neue Teile zulegen, die man im Fr?hjahr dann verbauen will, es aber vor lauter "ich will nur fahren" doch nicht verbaut. Dann kann man die Teile die schon l?nger als ein Jahr liegen bei e-bay verkloppen. Also es gibt doch einiges zu tun...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da haben wir was gemeinsam. ich habe auch nur noch dieses monat. aber der winter wird schon rumgehen. mit den treffen wirds bei mir wohl nix. da ich kein audo hab und auch net brauch.
der winter wird schon rumgehen hoffentlich schneller als der letzte.

die pps ist mal geil:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
winterzeit= vereinszeit:D
muss gucken dass ich mich im sch?tzenverein beliebt mache das se mich nehmen:D
aber ansonten werde ich ab und zu in unserer tiefgarage mal ein paar runden drehen das meine sch?ne britin nicht einfriert:lol:
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
close to resurrection ,...... till 1st of march :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, Winter! Wo???? :D :D :D

Und jetzt mal alle genau zusehen!!!!



[MOVE]Cartagena vom 4.2 bis 9.2!!!![/MOVE]


Der Winter kann mich mal!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

ich will nicht st?????rben

Oben