IDM am Hockenheimring !

Diskutiere IDM am Hockenheimring ! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks, Cinch, Raubkatze und Ich werden morgen garantiert am Hockenheimring sein um uns das Spektakel der IDM reinzuziehen ..... jede Menge...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks,

Cinch, Raubkatze und Ich werden morgen garantiert am Hockenheimring sein um uns das Spektakel der IDM reinzuziehen ..... jede Menge Action und Spa? wird vom Veranstalter garantiert ! Das Event geht ?ber?s kpl. Wochenende, wir werden allerdings erst morgen den 17.09.2006 dort auftauchen - see ya !

[OT]Vielleicht kann ich ja morgen wieder beim Pologewinnspiel mitmachen und bekomme nicht nur einen Trostpreis wie?s letzte Jahr (Kaffeetasse :( )[/OT]


Back to Topic !

Wer?s noch rechtzeitig lesen sollte, kann von mir per PM gerne die Handynummer haben, so kann man sich vor Ort treffen !

Gruss Jonny & Cinch
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, es war echt ein cooler Tag! Bilder werde ich die Tage mal verkleinern und hochladen... Hat Mega mega Fun bereitet
 
J

JONNYDUCK

Gast
So, es war echt ein cooler Tag! Bilder werde ich die Tage mal verkleinern und hochladen... Hat Mega mega Fun bereitet
Das komplette Wochenende war ein Erfolg, auch ich werde Bilder verkleinern und online stellen ! :cool:

Wie ich die kleinen Vids online bekomme "Null-Ahnung" .... aber ein paar Abfl?ge und Actionvids h?tt ich zu bieten !!! :confused:

Desweiteren haben Cinch, Tanja und ich original Autogramme abgesahnt von der Elite der IDM .... Meister: J?rg Techert, Andy Meklau, Stefan Nebel, und Schulten :D :D :D (kann man sich zwar nix f?r kaufen, aber cool sind die Jungs schon !)

Andy Meklau hat ?brigens den 2. Lauf gewonnen, und zwar mit einer GSX-R 1000 K6 :) :) :)
 
E

Ex-User

Gast
HI,
Ich war auch da, und bin schwer begeistert.
Meklau ist einfach der beste !!

Habe viel Gummi gerochen, lecker lecker (-:
 
Thema:

IDM am Hockenheimring !

IDM am Hockenheimring ! - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • Freikarte f?r IDM am Hockenheimring

    Freikarte f?r IDM am Hockenheimring: Hey Freaks, hatte heute morgen nen Freikarte von Suzuki f?r die IDM im Briefkasten. Am We ist ja das letzte rennen diese saison und ich glaube...
  • Freikarte f?r IDM am Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • Freikarte f?r IDM am Hockenheimring

    Freikarte f?r IDM am Hockenheimring: Hey Freaks, hatte heute morgen nen Freikarte von Suzuki f?r die IDM im Briefkasten. Am We ist ja das letzte rennen diese saison und ich glaube...
  • Oben