IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

Diskutiere IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki. Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und Suzuki.

Jesco ist voriges Jahr mit Yamaha Meister der Supersportklasse geworden und versucht dieses Jahr die Suzuki GSX R 600 weit vorne zu plazieren. In Oschersleben ist er im Samstagrennen schon einmal 1. geworden und möchte gerade am Nürburgring, seinem Heimrennen, weit vorne landen.

Mit Hilfe von Suzuki hat Jesco ein Fanpaket für den obigen Termin geschnürt und würde sich über unsere Unterstützung freuen.

Für das Forum können wir dafür ein Fanpaket bestehend aus

1 Wochenendticket mit original Suzukischlüsselband
1 Fan Shirt von Jesco Günther mit seinem Logo und seiner Startnummer (Größe bei Bestellung angeben ;) ) Cheffe, Danke für Deine Unterstützung bei den Shirts !!!!
1 gemeinsames Mittagessen um 12:15 Uhr am Sonntag bei Suzuki JaJa Uma Club
1 Gratisexemplar der Zeitschrift Circuit​
für den Preis der regulären Eintrittskarte von 35 Euro anbieten.

Der Zeitplan wäre dann wie folgt:

Samstag:

Die Leute, die Samstag auch das 1. Rennen anschauen möchten, treffen sich mit mir am Nürburgring um 11:30 Uhr am Eingang des Ringshop auf dem Boulevard 1. Etage und erhalten dort ihre Eintrittskarte mit Schlüsselband. Wenn Bedarf ist, werden wir noch einen zweiten Zeitpunkt für die Übergabe finden. ;)
Um 16:00 treffen wir uns dann vor der Box von Jesco und gehen gemeinsam zur Mercedestribüne und schauen das Rennen der Supersportklasse an.

Sonntag

Wir treffen uns alle am Sonntag um 10:30 Uhr am Eingang des Ringshop auf dem Boulevard 1. Etage und dort erhalten alle restlichen Leute ihre Eintrittskarte und das Fanshirt. Von dort aus gehen wir gemütlich zur Tribüne und werden das SBK Rennen anschauen.

Für das Mittagessen treffen wir uns dann um ca 12:05 Uhr vor der Hospitality vom JaJaUma Club.

Nach dem Mittagessen gehen wir gemeinsam (hoffentlich alle im Shirt wenn das Wetter passt ;) ) zum Rennen von Jesco und schauen uns das von der Mercedestribüne aus an. Es wäre dann sehr gut, wenn wir ca 20 Minuten vorher auf der Tribüne eintreffen, denn ansonsten wird der Platz für Alle auf den guten Plätzen knapp.

Wer also Interesse hat und mitmachen möchte, der schreibt sich in die Liste ein. Jeder erhält nach seinem Eintrag eine PN mit einer Kontonummer. Sobald dort das Geld eingegangen ist, werden wir für ihn das Shirt in der gewünschten Größe reservieren und die Bestellung bestätigen.

Leider ist der Platz und die Karten beschränkt, so dass wir nach einer gewissen Anzahl keine Bestellungen mehr annehmen können. Da die Shirts auch nach Bestellung gedruckt werden, also Unikate sind, werden wir ab dem 30.05. keine Teilnehmer mehr zulassen können.

Gruß
Ralph

Liste der Teilnehmer:

1.
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Liste Teilnehmer:

1) Rennschnegge
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Liste Teilnehmer:

1) Rennschnegge
2) Beaster XL aber L passt auch ( muß mein Arbeitskollege halt arbeiten und auf seinen urlaub verzichten :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bitte die Shirtgrösse nicht vergessen!!!!!!!

Teilnehmerliste:
1. Rennschnegge -S-
2. Beaster -XXXXXL-
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
1) Rennschnegge
2) Beaster XL
3)Cheffe xL
4)Puma S
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
super idee!
waere sofort dabei. leider bin ich aber schon am 16.06. auf dem weg nach misano.
ich wuensche euch allen viel spass.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Schade Micha,
evtl kommt noch ne Riesennummer am Samstag dazu. Verhandel gerade noch wie doof.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin leider auch raus mein chef hat ein problem damit das mein kolege dafür seinen urlaub unterbricht :( naja ein anderes mal halt

1) Rennschnegge
2)Cheffe xL
3)Puma S
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Klar
Meine Partnerin nimmt mich ja auch mit :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:15 geschrieben, der vorherige um 20:41. ------------​

Ich muss was ändern, da mit Hilfe der Zeitschrift Circuit noch eine Attraktion dazugekommen ist.

IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

1 x IDM-Wochenendticket

1 x persönliches Fan-T-Shirt (Größe bitte angeben) von Jesco Günther mit Logo und Startnummer

1 x original Suzuki Schlüsselanhänger

1 x Mittagessen am Sonntag im Suzuki JaJa Uma Club und wenn es zeitlich passt, Treffen mit Jesco Günther

1 x aktuelles Gratisexemplar des Magazins Circuit

Zusätzlich am Sonntag eine Führung mit Circuit in den Bereich Racecontrol des Nürburgrings. Also ein Blick hinter die Kulissen.
Das ganze Paket wird zu einem unschlagbaren Preis von 35,- Euro angeboten!

Wenn man bedenkt, dass das Wochenendticket an der Tageskasse 32,- Euro kostet, sollten Fans hier direkt zuschlagen! Die Plätze und Tickets für dieses Paket sind begrenzt. Nach dem 30.05.2012 können daher keine Teilnehmer mehr angenommen werden.


Der Zeitplan ist zur Zeit wie folgt geplant, kann aber wegen anderer Umstände etwas geändert werden:

Samstag:
Die Leute, die Samstag auch das 1. Rennen anschauen möchten, treffen sich mit mir am Nürburgring um 11:30 Uhr am Eingang des Ringshop auf dem Boulevard 1. Etage und erhalten dort ihre Eintrittskarte mit Schlüsselband. Wenn Bedarf ist, werden wir noch einen zweiten Zeitpunkt für die Übergabe finden.

Um 16:00 treffen wir uns dann vor der Box von Jesco und gehen gemeinsam zur Mercedestribüne und schauen das Rennen der Supersportklasse an.

Sonntag

Wir treffen uns alle am Sonntag um 10:30 Uhr am Eingang des Ringshop auf dem Boulevard 1. Etage und dort erhalten alle restlichen Leute ihre Eintrittskarte und das Fanshirt.

Für das Mittagessen treffen wir uns dann um ca 12:05 Uhr vor der Hospitality vom JaJaUma Club.

Nach dem Mittagessen gehen wir gemeinsam (hoffentlich alle im Shirt wenn das Wetter passt ) zum Rennen von Jesco und schauen uns das von der Mercedestribüne aus an. Es wäre dann sehr gut, wenn wir ca 20 Minuten vorher auf der Tribüne eintreffen, denn ansonsten wird der Platz für Alle auf den guten Plätzen knapp.

Wer also Interesse hat und mitmachen möchte, der schreibt sich in die Liste ein. Jeder erhält nach seinem Eintrag eine PN mit einer Kontonummer. Sobald dort das Geld eingegangen ist, werden wir für ihn das Shirt in der gewünschten Größe reservieren und die Bestellung bestätigen.

Gruß

Ralph
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Bin dabei!!
Evtl. kommt noch ein befreundetes paar von uns mit, das entscheidet sich im laufe der Woche ;)

Ich führe die Liste mal weiter:

1) Rennschnegge
2) Cheffe xL
3) Puma S
4) j_k1987 (XL / L je wie es ausfällt) + Freundin (S)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
el Liste:

1) Rennschnegge
2) Cheffe xL
3) Puma S
4) j_k1987 (XL / L je wie es ausfällt) +
5) Freundin (S)



Die Kontoverbindung schick ich die nächsten Tage raus.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, PN mit Kontoverbindung ist raus. Es kann losgehen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So ich möchte mich für den Klasse Sonntag beim Ralph und Jesco bedanken! Das war ein klasse Event und ich würde immer wieder dran teilnehmen.Das Gesamt Paket war TOP und jeden Cent Wert.

Auf jedenfall möchte ich das Gruppenfoto haben.

Alle die nicht dabei waren haben definitiv was verpasst.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank Jesco & Ralph für den tollen Rennsonntag. Gebt bescheid wenn mal wieder so etwas stattfindet, bin dabei!
Hier noch ein paar Bilder die ich diesmal ungewohnterweise mit dem Handy geschossen habe. Nächstesmal aber wieder mit Spannercam. :D
 

Anhänge

Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Danke an euch Beiden für die positive Resonanz. Sicher werden wir versuchen dies nächstes Jahr zu wiederholen. War echt gut. Allerdings waren Sonja und ich gestern abend dann "etwas" müde :D

Hier

17.06.12 Bild 1.jpg

17.06.12 Bild 2.jpg

Die originalen Bilder haben 7mb. Cheffe kann die nicht in seinem Mailacc annehmen. Wenn die einer in Originalgrösse haben möchte brauche ich eine "vernünftige" Mailaddy ;)
Cheffe, nochmals ganz ganz grossen Dank an Dich für die echt geilen Shirts und für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012

IDM Fanpaket Nürburgring 17.06.2012 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • 2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012

    2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012: IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16. September Saisonabschlussrennen mit Party am Samstag Abend vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und...
  • 2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • 2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012

    2. IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16.09.2012: IDM Fanpaket Hockenheim 15.-16. September Saisonabschlussrennen mit Party am Samstag Abend vom amtierenden Supersportchamp Jesco Günther und...
  • Oben