IDM Pics Nürburgring

Diskutiere IDM Pics Nürburgring im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab noch ein paar IDM Pics..:D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schöne Bilder !
Die KTM sieht ja mal richtig genial aus. :cool:
 
kurvenschleifer

kurvenschleifer

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
15
Ort
Kirchheim unter teck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gefallen mir sehr gut! TOP. Das erste find isch am Besten.

grüßle Hannes
 
T!mT!m

T!mT!m

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
18
Ort
Haan
Motorrad
Zx 6r
Jawoll, auf dem ersten Bild ist unser lieber Philipp zu sehen =)
 
C

customiXXer

Gast
Ist dass die neue R oder die "alte" RC8 ? Sieht richtig lecker aus !
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Klar ist das der Philipp, als sein Hausfoter mußte das Pic ja auch sein;)
 
Thema:

IDM Pics Nürburgring

IDM Pics Nürburgring - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • Oben