Ilse of Man Übertragung im Deutschen TV!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ilse of Man Übertragung im Deutschen TV!!!!!!!!!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Falls es einer noch nicht mitbekommen hat, überträgt MotorvisionTV jeden Tag 1 Stunde eine Zusammenfassung der TT, einzigster Haken an der Sache...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Falls es einer noch nicht mitbekommen hat, überträgt MotorvisionTV jeden Tag 1 Stunde eine Zusammenfassung der TT, einzigster Haken an der Sache ist, man brauch Sky, aber ich hab gestern das kleinste Paket gebucht (16,99€).

hier der Original ausschnitt:


Es ist soweit. Nach langen Verhandlungen haben wir es geschafft!!!

Gemeinsam mit MotorvisionTV habe ich die TT mit einem sensationellen Paket exklusiv nach Deutschland geholt!!!

Nachdem Peter Duke mich bezüglich eines Exklusiv-Vertrages für Deutschland angefragt hatte haben MotorvisionTV und meine Wenigkeit alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns die TT mit einem sensationellen Paket zu sichern.

Ab dem 29. Mai werden wir TÄGLICH um 22.15 einen einstündigen Bericht von der Isle of Man exklusiv bei Motorvision zeigen.

TÄGLICH vom 29. Mai bis 10. Juni!

Eine derartige Berichterstattung von einem der ältesten, spektakulärsten und sicher nicht unumstrittenen Motorradrennen der Welt hat es NOCH NIE gegeben.

Ich freue mich und bin stolz, dass wir dieses Projekt trotz engem Zeitfenster kurzfristig unter Dach und Fach bringen konnten. DANKE an Motorvision TV, die sofort mit mir alle Anstrengungen unternommen haben um die notwendigen Partner für dieses Projekt gewinnen zu können.

Ich freue mich auf spannende Berichte von den Rennen - und auf euch! ;-)
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke!

Das habe ich mir mal direkt notiert. Mal schauen wie die Berichte werden.
Bin sehr gespannt was die zeigen und was die rüber bringen.
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Die sind bei motorvision aber auch am überlegen ein 1 monatiges Abo für die online mediathek einzurichten
So hat es Gaskrank auf Facebook geschrieben
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Was ein Ärgernis dass man Sky dafür Abbonieren muss :(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab mir eben mal diese Doku angeschaut

http://www.youtube.com/watch?v=VS5m_8UT_cY

Sehr interessant wie ich finde.....zwar nicht soviel Rennen und mehr Hintergrundstories, aber sehr kurzweilig wie ich finde.

Vllt kenn die ja jmd noch nicht....
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja die Doku ist klasse :) Kurz aber hat laune gemacht zu schauen
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Auf Servus TV Kommt gerade eine doku über Isle of man.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Schade zu spät gelesen :(
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
huii grade noch rechtzeitig gelesen .. werd ich heut gleich mal anschauen
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schaue es grade an .... DANKE


Von Unterwegs gesendet, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wäre es auch möglich, ITV über Satellitenschüssel rein zu bekommen, und somit kostenlos IOM zu schauen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Zusammenfassung TT? Im Moment kommt nen bericht über Norton und gestern wohl über Dunlop?!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Ok.. morgen wird wohl die quali zusammen gefasst!
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Wäre es auch möglich, ITV über Satellitenschüssel rein zu bekommen, und somit kostenlos IOM zu schauen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja das geht unter der voraussetzung das deine Schüssel Groß genug ist 8150cm und mehr) und duan der richtigen stelle wohnst. Hier in hessen Geht es z.b
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
81m Antenne? Hast du Astra 19,2E oder 28,2R?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Tron, da bekomme ich einen Error.
Habe meinen Itunesaccount als Location auf die Insel gelegt, damit ich die ITV App laden kann um dann die Streams übers IPad zu verfolgen. Das runterladen hat soweit geklappt, jedoch verifizieren sie die Zuschauer noch anhand der IP, ob es wirklich Inselbewohner sind. Selbst ein Proxy aus UK scheiterte bei der Authentifizierung.
Letztes Jahr gab es eine Möglichkeit über eine Windows 8 App das Spektakel live zu verfolgen, jedoch finde ich die App nicht mehr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Habs geschafft, kann nun Live ITV4 schauen, und somit die TT Zusammenfassung.

1. man benötigt einen Browser der Addon installieren kann.
- Chrome, Firefox
2. man installiert "Proxy SwitchySharp"
- Stellt alles so ein, wie es auf meinem Screenshot zu sehen ist. Die IP ist aus UK.

3. Geht sicher, das die Weltkugel in Blau dargestellt wird, sollte sie es nicht sein, klickt auf das zuvor erstellte Profil.

4. Sollte die Kugel nun blau sein, geht auf die Seite von ITV und registriert euch. Ich habe eine Wegwerfemailadresse (www.byom.de) genommen, um nervigen Spam zu vermeiden.

!!!Wichtig!!! Ihr braucht einen gültigen Britischen Postalcode => ML1 2DA ( Ist der Postcode von Motherwell :rolleyes:)
5. Dann noch eben den Account verifizieren und wieder auf die Seite gehen, wieder darauf achten, das die Weltkugel in blau dargestellt wird.


Wichtig, Addblocker auf der Seite deaktivieren, da die nicht mit "Proxy SwitchySharp" harmonieren.

Viel Spaß ;) Zur Zeit läuft Tennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ilse of Man Übertragung im Deutschen TV!!!!!!!!!!!!

Ilse of Man Übertragung im Deutschen TV!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

    Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? - Ähnliche Themen

  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

    Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Oben