Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen?
was mich jetzt genau Interessiert ist : ob der TÜV da sehr genau hinschaut wenn man da mit abgedunkelter Scheibe und Lichtern hinfährt?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Folie auf Leuchten ist nicht erlaubt und wenn es zur HU auffällt gibt es keine Plakette. Ich würde da zugelassene getönte Leuchten kaufen, genauso beim Visier.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Besser zugelassen kaufen, ansonsten zum Lacker gehen und tönen lassen. Folie ist doof. Der mischt einfach wenige Tropfen schwarz in den Klarlack und geht mit einer Schicht drüber, von innen.
 
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Hm die Folie kann man im Notfall runterziehen beim Lack wird's etwas schwieriger. Lackieren ist genauso ned erlaubt.
Wobei da eigentlich fast kein Unterschied ist zu den originalen Sachen in schwarz :(
Ist wohl nur Geldmacherei
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Oben