Im n?chsten Leben werde ich eine Katze!

Diskutiere Im n?chsten Leben werde ich eine Katze! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich wei? was ich im n?chsten Leben werden m?chte!:lol::lol::lol:
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich wei? was ich im n?chsten Leben werden m?chte!:lol::lol::lol:
 

Anhänge

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
jaa da stimme ich voll und ganz zu :36.5:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja daf?r kannste dann keine Gixxer fahren ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich bin dabei und will auch als Katze wiedergeboren werden.
GIXXER fahr ich ja jetzt schon und wenn ich wiedergeboren werde will ich es gem?tlich haben!:lol::lol::lol:
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich bin dabei und will auch als Katze wiedergeboren werden.
GIXXER fahr ich ja jetzt schon und wenn ich wiedergeboren werde will ich es gem?tlich haben!:lol::lol::lol:
wer wei? was es net alles gibt wenn wir dann wiedergeboren werden. vllt gibts dann schon was f?r uns katzen zum heizen!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh ja ich auch wennich da schlafen darf
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
das sieht irgentwie nach fake aus!?!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ach wirkich dachte da kann man als katze wirklich schlafen...!
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ob ich gleich Katze werde weiss ich noch nicht, aber eine Muschi werde ich im n?chsten Leben ganz sicher haben. :)
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
den ganzen tag abflaggen, fressen, und geschrei machen bis mann gekrault wird, h?rt sich ja an wie im paradies!
 
Thema:

Im n?chsten Leben werde ich eine Katze!

Im n?chsten Leben werde ich eine Katze! - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • F?r den n?chsten Winter

    F?r den n?chsten Winter: hab gerade die l?sung f?r die n?chsten winter... gocart indoorbahn mieten und moppedfahren :D klappt auch mit "nicht supermotos" :D aber seht...
  • F?r den n?chsten Winter - Ähnliche Themen

  • Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

    Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

    30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • F?r den n?chsten Winter

    F?r den n?chsten Winter: hab gerade die l?sung f?r die n?chsten winter... gocart indoorbahn mieten und moppedfahren :D klappt auch mit "nicht supermotos" :D aber seht...
  • Oben