Immer drauf achten wo man hin fährt !!

Diskutiere Immer drauf achten wo man hin fährt !! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.schrottgelacht.com/plugs/framed/9279/motorradstund-fail.php AUTSCH!!!!!!!
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Haha Scheisse.. So viel Platz und dann trotzdem den Mast getroffen :lol:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Autsch ... das hat sicher weh getan.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Haha :D Das erinnert mich an das Bild wo die Gazelle in der Wüste gegen den einzigen Baum rennt der weit und breit steht ^^
 
Thema:

Immer drauf achten wo man hin fährt !!

Immer drauf achten wo man hin fährt !! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben