IMOT München

Diskutiere IMOT München im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin moin,

wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder andere Schnäppchen schiessen?

Grüsse
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich war letztes Jahr dort und da war eigentlich nichts zu kaufen! Dieses Jahr kann ich nicht genau sagen! Vielleicht gehe ich Sonntag auch mal hin! Wenn du Kleidung suchst, da könnte was gehen! Sonst eher nicht!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
also letztes jahr war der weg umsonst.
werd diesjahr wohl nicht mehr hingehen.
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Als Flop würd ichs nicht bezeichnen. Oben in Halle 4 glaub ich gabs einen Suzuki Zubehör Shop mit Tiefpreisen. Yoshimura Helm 100 Euro, Dainese Suzuki Einteiler 200 Euro!! Und jede Menge Suzuki Kombis zum Schnäppchenpreis. Sturzpads um 10 Euro. Alles Original, nur Leider hab ich keine Susi mehr.

LG Kenneth
 
Thema:

IMOT München

IMOT München - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • IMOT M?nchen??? - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • Bezahlmöglichkeiten Imot München

    Bezahlmöglichkeiten Imot München: Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • Oben