Info für BF3 Spieler

Diskutiere Info für BF3 Spieler im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Na du bist eh total krass unterwegs bei Call of Duty auf der Xbox360, wie du mir desöfteren bewiesen hast :D
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich würde nicht aufem Pc spielen alleine schon was mann da alles machen muss ... Aufrüsten, Installieren, dann fehlt da was oder daa ..
Konsole Cd einlegen, Starten, Spass haben :)

Aber wie gesagt jedem das seine ! :o

Und wer behauptet das man mit dem "Knüppel" nicht schnell genug aimen kann, mit ein wenig übung geht das mindestens genauso gut und schnell wie mit der Maus ;)


Ist doch egal worauf man spielt, hauptsache man hat Spass !
Na du bist eh total krass unterwegs bei Call of Duty auf der Xbox360, wie du mir desöfteren bewiesen hast :D
 
TJ GSX-R

TJ GSX-R

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
So jetzt habe ich auch mal ein paar fragen.
Kann ich ohne das spiel zu aktivieren 2 oder vllt auch 3 tage im online modus spielen?
Und als Konsolenspieler läuft man auch gefahr von diesem origin durchleuchtet zu werden, oder?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
So jetzt habe ich auch mal ein paar fragen.
Kann ich ohne das spiel zu aktivieren 2 oder vllt auch 3 tage im online modus spielen?
Und als Konsolenspieler läuft man auch gefahr von diesem origin durchleuchtet zu werden, oder?
nee,du installierst ja net die origin software auf konsole:cool:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
..
Konsole Cd einlegen, Starten, Spass haben :)
Ich weiß ja nicht wies bei der X-e aussieht aber bei der PS3 ist Installieren genau wie auf dem PC!
Hab mir neulich GT5 geholt...glaub mir, ich hab noch nie in meinem Leben so lange vor nem Installationsbildschirm gesessen ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ich weiß ja nicht wies bei der X-e aussieht aber bei der PS3 ist Installieren genau wie auf dem PC!
Hab mir neulich GT5 geholt...glaub mir, ich hab noch nie in meinem Leben so lange vor nem Installationsbildschirm gesessen ;)
du mein schöner,das ist aber bei gt5 schon fast ein einzelfall.ohne installation würde das laden von cd ewig dauern.
naja jeder wie er es braucht oder???
 
GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
69
Ort
Neuss, Nordrhein Westfalen
Ich weiß ja nicht wies bei der X-e aussieht aber bei der PS3 ist Installieren genau wie auf dem PC!
Hab mir neulich GT5 geholt...glaub mir, ich hab noch nie in meinem Leben so lange vor nem Installationsbildschirm gesessen ;)

kann man sich aussuchen, entweder Cd einlegen, Spielen. Oder halt installieren, dann läuft die 360 ruhiger :)

Ab und an muss man mal ein update machen von 2 oder 3mb, aber sonst: einlegen und Spass haben :D
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
ich komm auch nich klar mit computergames.hab schon immer mit konsole gespielt.bin nich so grafik verwöhnt hauptsache das drumherum passt.
hab aber auch nen kumpel der zockt auf ps 3 mit tastatur und maus und der is genauso gut.
da pc, x-box,und ps3 gamer eh nie zusammenspielen is das ja eh wurst wer wie schnell in welcher hochauflösenden welt ziehlt rennt oder rumeiert..
und mit dem laden war bei gt 5 total nervig da stimm ich euch zu..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ach ja, Nintendo NES mit Super Mario waren halt noch zeiten :) was bitte ist teamspeak oder origins? :D :D
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wäre super wenn hier irgendwie ein PC-Genie im Forum wäre der mir weiterhelfen kann warum mein BF3 partu nicht starten will.
Systemvorraussetzungen sind gegeben, Windows auf neustem Stand, Treiber auch aktuell.
Trotz alledem -> Origin starten -> BF3 starten -> Nachricht "Battlefield 3 kann nicht gestartet werden. Überprüfen Sie... blabla" -> Browser nix sich öffnen tun (was aber der Fall sein sollte, weil Battlelog) -> Desktop friert ein -> kann den PC neustarten... :keule:
Das gleiche Problem aber wenn ich gleich über Browser auf Multi- oder Singleplayer gehe. Kommt kurz "Initializing..." und danach friert wieder der Desktop ein.
Hab das Game jetzt schon seit 1 Woche und konnte nichtmal 1 Sekunde spielen. Könnt voll abkotzen über den F****ndreck. :wallbash:
Also wenn jemand mit mir durch seine Hilfe das Problem lösen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar!
Ps. Etliche Battlefieldforen auch schon durchstöbert, bin ich auch nicht schlauer draus geworden!
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
hast den neusten grafiktreiber installiert?
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja nvidia 285.62
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bf 3

Bei BF2 gabs das gleiche Problem. Lösung war die Soundtreiber upzudaten.

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:57 geschrieben, der vorherige um 23:47. ------------​

Punkbuster oder Afterburner aktiv, falls ja, mal probeweise deaktivieren.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mal ein bisschen Werbung für eine wirklich tolle BF 3 Gazette machen. Schaut euch auch Teil 1 und 2 an. Ich finde es lohnt sich.

Es gibt ab sofort ein Battlefield ePaper. Dieses nennt sich BattleCoGa, erscheint aller 14Tage und ist vollkommen kostenlos. Am besten einfach mal Probelesen, hier der Downloadlink

BattleCoGa
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
hehe,schönen gruß an die pc zocker.
ihr habt zwar die bessere grafik aber passend dazu auch die spyware:smilie_f::lol:
bei meiner ps3 hab ich sowas nicht.

P.S.nicht gleich böse werden
Tja, das Playstation Network ist ja für ihre ausgeprägten Sicherheitsvorkehrungen bekannt. Deshalb hab letztens zigtausend Leute ihre Kreditkarteninformationen gezwungenermaßen preisgegeben, und personenbezogene Daten sind auch gehackt worden. (Hat auch mich erwischt)

lg
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
lade mal den 285.79 beta ich habe no Probs mit dem Game läuft alles supi auf Ultra:D
und wegen Origin ist doch scheiss egal...oder habt ihr was zu verstecken^^ und Steam macht das auch also Wayne:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
lade mal den 285.79 beta ich habe no Probs mit dem Game läuft alles supi auf Ultra:D
und wegen Origin ist doch scheiss egal...oder habt ihr was zu verstecken^^ und Steam macht das auch also Wayne:cool:
kann ich machen, aber ich glaube nicht das mein rechner nicht mehr einfriert und alles funzt nur wenn ich nen wieder neuen beta treiber für graka runterlade. ich meine schön wärs wenns dann geht, aber der wurm steckt wahrscheinlich irgendwo anders drin.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Zuletzt bearbeitet:
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
So Männer, also mein BF3 läuft jetzt seit ner Woche. Das ganze Freeze-Problem und alles lag echt nur daran das die Ports für den Router nicht freigeschaltet waren! Wegen so einer simplen Lösung konnte ich fast 1 Monat lang nicht spielen oh je.
Also wer alles BF3 auf PC spielt kann mal hier gerne seinen Nickname hinterlassen, dann kann man mal zusammen zocken.
 
Thema:

Info für BF3 Spieler

Info für BF3 Spieler - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Neue Themen

    Oben