Info

Diskutiere Info im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Die Polizei in M?nster hat sich eine Schwarze Kilo K7 als Zivilfahrzeug geleistet! Hab die Info vom H?ndler der sie verkauft hat! Also seid gewarnt;)
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Die Polizei in M?nster hat sich eine Schwarze Kilo K7 als Zivilfahrzeug geleistet!
Hab die Info vom H?ndler der sie verkauft hat!
Also seid gewarnt;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh ha. also in der ecke nit nur alle koffer bmw?s ?berholen lassen, jetzt auch alle schwarze kilo?s :D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hehe stells dir ma bildlich vor ;gr?n weisse lederkombi und weisser uraltjethelm auf nem schwarzen supersportbike! dann am besten noch ein fahrer ende 40 mit schnautzer ders sehr genau nimmt! der horrorclown in Person! :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
au?er "die schweine" f?llt mir nix dazu ein :eek:
 
Thema:

Info

Info - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Oben