Informationen GSX-R 400R

Diskutiere Informationen GSX-R 400R im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche einen neuen Kettensatz. Auf meinem Kettenblatt ist leider nichts eingestanzt. Ist es eine 520`ger oder eine 525`ger Kette? Zu...
K

kleiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1
Ort
21398 Neetze
Motorrad
-GSX-R 400 R
Hallo, ich brauche einen neuen Kettensatz. Auf meinem Kettenblatt ist leider nichts eingestanzt.
Ist es eine 520`ger oder eine 525`ger Kette? Zu welcher Übersetzung wurden ihr mir raten? Und wo
bekomme ich Ersatzteile für die 400`ter her?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG kleiner
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Habs mal in den Technikbereich verschoben..hat im Marktplatz nix zu suchen.

Wegen Kettensatz kannst du mal die Forenhändler anschreiben, die können dir sicher weiterhelfen und beraten auch gut! Würde sie auf jeden Fall vorn nen Zahn kürzer machen, wenn nicht sogar noch mehr.

Goldfisch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die 400er hat von Bj. 91 - 97 eine 525 Teilung mit einer Übersetzung von 14 / 44.
Wie Goldi scho sagte frag unsere Forenhändler, die könnten dir da was besorgen ;) .
 
Thema:

Informationen GSX-R 400R

Informationen GSX-R 400R - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse

    Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse: Der Gratulationsbereich erfreut sich grosser Beliebtheit. Damit die Motorradthemen nicht in Vergessenheit geraten, werden die...
  • Kauftip /- information GSX-R 1000 K7

    Kauftip /- information GSX-R 1000 K7: Moin Freakgemeinde, wie ich gestern aus erster/geheimer Quelle erfahren habe gibt es auf die GSX-R 1000 K7 eine Pr?mie f?r die H?ndler (750,-...
  • Kauftip /- information GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse

    Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse: Der Gratulationsbereich erfreut sich grosser Beliebtheit. Damit die Motorradthemen nicht in Vergessenheit geraten, werden die...
  • Kauftip /- information GSX-R 1000 K7

    Kauftip /- information GSX-R 1000 K7: Moin Freakgemeinde, wie ich gestern aus erster/geheimer Quelle erfahren habe gibt es auf die GSX-R 1000 K7 eine Pr?mie f?r die H?ndler (750,-...
  • Oben