Kauftip /- information GSX-R 1000 K7

Diskutiere Kauftip /- information GSX-R 1000 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Freakgemeinde, wie ich gestern aus erster/geheimer Quelle erfahren habe gibt es auf die GSX-R 1000 K7 eine Pr?mie f?r die H?ndler (750,-...
J

JONNYDUCK

Gast
Moin Freakgemeinde,

wie ich gestern aus erster/geheimer Quelle erfahren habe gibt es auf die GSX-R 1000 K7 eine Pr?mie f?r die H?ndler (750,- Euro), diese Pr?mie dient dazu den Verkauf zu f?rdern und diesen Rabatt an den Endkunden weiterzugeben !!!

Viele H?ndler tun das nicht, also la?t euch beim Kauf nicht verarschen und steckt ihm das ! ;)

Mein H?ndler verkauft die Kilogixxe bereits zum Preis der kleinen 600er ;)

Wenn ihr euch fragt warum Suzuki das macht :confused:, die Kilogixxe steht wie Blei und verkauft sich nicht ... deswegen die Pr?mie und auch die 0,00 % Finanzierung !

Was wiederum (mich) best?tigt, das die Optik nicht das Wahre ist :rolleyes: .... ich gehe dann mal stark davon aus, das Ende der Saison die K7, aber auch die K8-Modelle "verschenkt" werden !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hier gehen die Kilos eigentlich ganz gut weg, allerdings sind die 750er K6/K7 noch immer der Renner ... da muss sich eine Kilo erst mal den Weg habnen
 
Thema:

Kauftip /- information GSX-R 1000 K7

Kauftip /- information GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Informationen GSX-R 400R

    Informationen GSX-R 400R: Hallo, ich brauche einen neuen Kettensatz. Auf meinem Kettenblatt ist leider nichts eingestanzt. Ist es eine 520`ger oder eine 525`ger Kette? Zu...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse

    Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse: Der Gratulationsbereich erfreut sich grosser Beliebtheit. Damit die Motorradthemen nicht in Vergessenheit geraten, werden die...
  • Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Informationen GSX-R 400R

    Informationen GSX-R 400R: Hallo, ich brauche einen neuen Kettensatz. Auf meinem Kettenblatt ist leider nichts eingestanzt. Ist es eine 520`ger oder eine 525`ger Kette? Zu...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse

    Information für den Bereich Geburtstagsgrüsse: Der Gratulationsbereich erfreut sich grosser Beliebtheit. Damit die Motorradthemen nicht in Vergessenheit geraten, werden die...
  • Oben