Inspektionsliste 1000ner K7 gesucht

Diskutiere Inspektionsliste 1000ner K7 gesucht im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi ich suche für die 1000ner K7 eine Inspektionstabelle, wo alles aufgelistet ist, was man so machen muss. Oder kann mir so einer sagen was...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

ich suche für die 1000ner K7 eine Inspektionstabelle, wo alles aufgelistet ist, was man so machen muss.
Oder kann mir so einer sagen was alles bei der 12000ner gemacht werden muss.
Öl, Ölfilter und Bremsflüssigkeiten (Stahlflex) hab ich schon gewechselt aber was ist mit Zündkerzen Luftfilter und so weiter.

Gruß Patrick
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
ein blick ins fahrerhandbuch hilft weiter ;) :

luftfilter, sowie alle anderen teile am motorrad inspizieren und reinigen, einstellen, auswechseln oder schmieren je nach bedarf!

zündkerzen auswechseln!

sämtliche schrauben und muttern festziehen!
 
Thema:

Inspektionsliste 1000ner K7 gesucht

Inspektionsliste 1000ner K7 gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSXR-K7 Meine 1000ner

    GSXR-K7 Meine 1000ner: So dann will ich meine auch mal vorstellen. Geändert wurde bis jetzt: Die Sitzbank Bagster Kennzeichenhalter Spiegler Stahlflex (komplett) ABM...
  • Meine 1000ner - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSXR-K7 Meine 1000ner

    GSXR-K7 Meine 1000ner: So dann will ich meine auch mal vorstellen. Geändert wurde bis jetzt: Die Sitzbank Bagster Kennzeichenhalter Spiegler Stahlflex (komplett) ABM...
  • Oben