Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht!

Diskutiere Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich suche ab dieser Saison Leute, die Interesse an gelegentlichen Rennstreckenbesuchen (gerne auch öfter) oder Ausfahrten in die...
floppy

floppy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
10
Ort
Kempen
Motorrad
GSX R 750 l0 / k6
Hallo zusammen,

ich suche ab dieser Saison Leute, die Interesse an gelegentlichen Rennstreckenbesuchen (gerne auch öfter) oder Ausfahrten in die Eifel oder ins Sauerland haben.
Ich selbst fahre eine GSX-R 750 (sowohl für Straße und Rennstrecke). Würde mich freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammenbekommen mit der wir gemütlich mal ausfahren oder etwas Zeit mit Grillen etwas Moppedfahren an Rennstrecken verbringen können. Wir sind momentan eigentlich immer zu dritt unterwegs (meine Frau, mein Bruder und ich). Alter ist eigentlich egal, wir sind zwischen Anfang 20 und 30.
Bei Interesse einfach mal melden.

Grüße

Michael
 
G

Gast10319

Gast
Hallo floppy ,

Wir sind hier aus dem Raum D,HS,MG eine kleine Truppe die gern hier durch die Gegend düsen oder ab und an mal in die Eifel.
Einer von uns fährt auch ab und zu mit nem Kumpel auf die Renne.
Insgesamt sind wir 5 lustige Gesellen.

Können uns ja mal kurzschließen wenns wieder wärmer wird.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi Michael.
Da meld ich mich auch mal dazu ;)
Ich wohne im Sauerland, fahre viel wenn es Sonnig ist und auf die Renne will ich auch.
Schreib mir mal ne pn was ihr genau geplant habt bzw wo.
Mfg, André
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
rennstrecken besuch nicht unbeingtl, und wenns nciht stört bis august dieses jahr noch 34 ps :P aber sonst gerne:P
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mal schauen was noch kommt, sind hier ( Neukirchen-Vluyn / Moers) auch meist zu zweit oder zu dritt im bergischen unterwegs wobei Eifel auch immer geil war und das Thema Rennstrecke wollte ich dieses Jahr auch vlt mal umsetzen
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich kann euch mal den Stammtisch am 25.1. im Cafe Hubraum empfehlen. Da kommen so rund 20 Leute aus dieser Gegend die auch oft miteinander fahren. Und ein paar die Rennstrecke fahren sind auch dabei.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
wäre auch mal interessant aber vor März geht da nix aus Gesundheitlichen und Saisonalen gründen ^^
 
floppy

floppy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
10
Ort
Kempen
Motorrad
GSX R 750 l0 / k6
Danke für die ganzen Antworten!

Da sollten wir doch wirklich bei den ersten Sonnenstrahlen mal eine Ausfahrt planen.
Im bergischen Land kenn ich mich nicht so aus- wenn sich hier aber ein Ortskundiger findet, wäre eine Tour dorthin mal eine gute Idee.
Gerne natürlich auch mit 34 PS ;-) !
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Der Eifeljäger und ich sind meist in der Eifel und auf der Renne unterwegs, aber auch gerne in anderen Gegenden. Einfach mal posten und dann schauen wir mal was geht.
 
Thema:

Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht!

Interessenten für Rennstreckenbesuche und Ausfahrten im Raum KR, MG gesucht! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Für alle Interessenten eines Zentralständers

    Für alle Interessenten eines Zentralständers: Auf der Suche nach einem guten Reifenmontiergerät, habe ich für alle Interessenten eines Zentralständers einen alternativen Hersteller zu Bursig...
  • Für alle Interessenten eines Zentralständers - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Für alle Interessenten eines Zentralständers

    Für alle Interessenten eines Zentralständers: Auf der Suche nach einem guten Reifenmontiergerät, habe ich für alle Interessenten eines Zentralständers einen alternativen Hersteller zu Bursig...
  • Oben