Ist das Bike den Preis wert??

Diskutiere Ist das Bike den Preis wert?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ist das Bike den Preis wert?? Jo, aber leider nicht preiswert;)
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist das Bike den Preis wert?? Jo, aber leider nicht preiswert;)
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich würd mich eher an der 2. eintschecken sehn. Alleine schon wegen den 2 Öhlins Federgabeln und dem Akrapovic + Stahlflex + Carbon und kilometer sind auch nicht so viel. Da steht Abgasanlage, aber ich glaub der meint nicht das da eine komplet Akra verbaut ist?

Zum preisdrücken verschleißteile anschauen und ob das Ventilspiel kontrolliert worden ist bei 24.000. Das ist bei der 1000er auch gleich wie bei der 750 er denke ich
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
die sind doch alle viel zu teuer :eek:

als ich auf der suche nach einer k6,k7 hab ich einige unter 10tkm um 6000 Euro gefunden aber in einem Top Zustand
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
kommt auch drauf an aus welchem bundesland man sie fischt
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
das denk ich auch, ich hab meine Powermax vom Händler gekauft für 7200, mit Garatie, neuen Reifen, Durchsicht usw.
Gruß aus Sachsen
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
also beim Händler bei uns in Aut kriegst so eine um den Preis schon gar nicht, mit viel Glück Privat...

Werd mir die weis-schwarze am weekend mal ansehn, wenn sie technisch ok is und keine anderen schäden oder so aufweist werd ich wahrscheinlich zuschlagen und nächsten Winter wird sie dann sowieso komplett umlackiert usw..
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wirst schon was finden keine Angst. Allerdings bist glaub ich jetzt schon recht spät drann für ein Schnäppchen. Im Feb/März werden die Preise wieder anziehen zum baldigen Saisonanfang.

lg
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
keine Angst ich Suche schon seit Oktober letzten Jahres, doch schnäpchen hats diesen Winter nicht wirklich gegeben, oder hab ich sie halt ned gesichtet.

lg
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
hy,

ich suche nochmal euer wissen....

1.Frage:
Lohnt es sich eine k5 mit 40tkm um 5500€ zu kaufen? bzw lont es überhaupt ein bike mit so vielen km zu kaufen? wie is da die erfahrung....

2.Frage:

da ich irgendwie keine 1000.er finde in der Preisklasse, schau ich mich atm auch bei den 750.ern um,
ich bin bis jetzt 600ccm und 750ccm gefahren, eigentlich wollt/will ich mir eine Kilo kaufen weil sie von der sitzposition besser is als die 750, aber is das bei den Bj. ab 2004 auch noch soviel unterschied?
bzw. is halt bei der Kilo das gemütlichere Fahren punkto schalten, weniger hochtourig fahren usw....

pro contra kilo-750???
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
40tkm 5,5k 750er?

locker 500€ zu teuer

Pro Kontra 1000er K5 ist eine Evo Stufe mehr als 750er K5
Also 1000er K3-K4 und 750er K4-K5 oder 1000er K5-K6 und 750er K6-K7

Der 750er Motor hat genug Druck fürs gemütliche fahren, die Motoren sind 1A übers ganze Drehzahlband. Muss man selber fahren und probieren.

Musst du wissen so ne 1000er K5 ist schon ne macht. Allerdings bräuchte ich sie nicht für die Landstraße, deswegen fahr ich auch 750er und würde auch nicht gegen ne Kilo tauschen. Die 1000er sind einfach schwerfälliger und die Mehrleistung bringts nicht auf der Landstraße weil kaum nutzbar.
Beschleuigungstechnisch nimmts sichs fast nix unter 200km/h drüber bist du mit der 1000er zügiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
also die mit 40tkm wär eine kilo.

danke, das is ja schon mal eine antwort mit der ich was anfangen kann!
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
so, ich muß euch nochmal nerven!

750 K4
15.000km
Schwarz/Gelb
komplett Original nichts verändert, nicht mal auspuff oder so.
Service gehört gemacht, würde er aber noch machen oder eben mit dem Preis noch etwas runter
5400€ Vb

Was haltet ihr davon?
die schau ich mir am So. mal an.
 
K

koko

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
:eek:ich finds zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ihr müsst bedenken das wir in Österreich leben, da sind Autos und Motorräder teurer.............................
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Wenn du se auf 5000 EUR runter handeln kannst, ist der Preis okay für Österreich.
 
Thema:

Ist das Bike den Preis wert??

Ist das Bike den Preis wert?? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben