ist es möglich?

Diskutiere ist es möglich? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, ich habe ne gsx r 750 k7 und will unbedingt den ixil hyperlow. leider gibt es den erst ab baujahr ´08...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Evtl. mit anderen Zwischenrohr, Krümmer.
Schau dir mal den Hurric an, ist von der Form ähnlich.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Finde es ist einer der geilsten Töpfe .. weiss nicht was er für nen Sound anna K7 macht, aber habe ihn mal an einer R6 Rj15 gehört und das war echt nen übel geiler Sound !
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hatte den suono an meiner K6 dran.
Sound ist brutal.
Vor allem mit gekürztem Killer.
Ohne Killer absolut unfahrbar.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
das ist doch schonmal was...aber hab gehört, dass dieser auspuff schwache nieten hat und bei einigen bei ca. 4 monaten kaputt gegangen ist.
wurde das bereits behoben von mivv?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
da gab es sogar mal einen Fall im Forum, da hat Mivv unserem Member tatsächlich Manipulation unterstellt und behauptet er haette die Nieten durch andere ersetzt.

der Mivv ist an den nieten beinahe geschmolzen soweit ich mich erinnere .. finde den Thread aber net mehr.

Kann dir leider nicht sagen ob es ein bekanntes Problem ist oder ob es behoben wurde.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Kann dir den Suono nur empfehlen.
Hab ihn selber an meiner K7 dran. Ob mit db-kiler oder ohne, er blässt dir ein perverser Sound raus.
 
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
ich hatte an meiner sv650 einen mivv gp aus carbon dran. es gab mal probleme mit platzenden carbon esd von mivv, aber soweit wie ich weiß sind die probleme jetzt weg. durch hören/sagen habe ich erfahren das mivv eine nachbesserung gebracht hat und gleichzeitig das typenschild abgeändert hat. alle schilder die das mivv in schwarz abgedruckt haben sind von der neuen serie, und alle die eine gelbe beschriftung haben sind von der alten serie. ob das stimmt, keine ahnung :gruebel:
hat mich aber auch nicht interessiert das der mivv alternativlos war auf der sv :)
qualitativ finde ich die anlagen von mivv echt sehr gut. mein carbon esd hat gute 15000km bei mir runter und wer weiß wie viele noch unter dem neuen besitzer.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bei den geplatzten Mivv ging es nur um den gp aus Carbon! Ich denke den Suono kannste dir ohne Sorgen zu haben zulegen.
Zumindest hab ich noch nix schlechtes über ihn gehört. Optik ist Geschmackssache, aber ich find ihn geil^^

Goldfisch.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das hört sich doch gut an ;)... Dann wird er es !!!!
Jemand ne Empfehlung, wo ich den am besten kaufen kann ?
 
Thema:

ist es möglich?

ist es möglich? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Oben