Ixil Carbone

Diskutiere Ixil Carbone im Auspuff Forum im Bereich Technik; So hier wie versproche zuerst mal n bild vom Ixil an meiner K4: Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen. Sound ist mit DB Killer hammer...
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
So hier wie versproche zuerst mal n bild vom Ixil an meiner K4:




Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen. Sound ist mit DB Killer hammer, schön kernig, etwas tief tonig und aggresiv. wird aber wohl noch lauter werden. ohne db killer ist das ganze kaum auszuhalten xD. zur verabeitung: der schaldämpfer als solches ist sehr gut verarbeitet. der db killer ist mit 4schrauben zu entfernen.
jedoch die adapterplatte zum befestigen am krümmer flansch ist katastrophal. musste die schrauben im 20grad winkel in die gewinde drehen (zum glück alu). wenn's was neues gibt werde ich natürlich berichten.

P.S Soundfile folgt noch, muss nur schauen wie^^ die soundquali der gopro ist
relativ schlecht.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
wie geil!!
den werd ich mir wohl auch anschaffen schön kurz! bin mal auf den sound gespannt!!!
gefällt mir sehr gut!!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja der sieht optisch doch mal gut aus nicht so ein langes ofenrohr
wenn der sound jetzt noch stimmt schick schick
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
hier sieht er noch etwas grösser aus, da mit gopro fotografiert (weitwinkel)
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
Thema:

Ixil Carbone

Ixil Carbone - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • IXIL Carbon für 600/750 K6/K7

    IXIL Carbon für 600/750 K6/K7: Hat jemand von euch an seinem Bock diesen Topf verbaut?? Wenn ja, wie gefällt er euch und wie ist der Sound??! :confused:
  • IXIL Carbon für 600/750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • IXIL Carbon für 600/750 K6/K7

    IXIL Carbon für 600/750 K6/K7: Hat jemand von euch an seinem Bock diesen Topf verbaut?? Wenn ja, wie gefällt er euch und wie ist der Sound??! :confused:
  • Oben