Ixil Competition für gsx r 600k1

Diskutiere Ixil Competition für gsx r 600k1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe noch nen Ixil Competition bei mir in der Garage liegen und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Auspuff für die gsx600k1...
R

royal ts33

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Motorrad
gsx r 600 k1
Hi Leute,
habe noch nen Ixil Competition bei mir in der Garage liegen und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Auspuff für die gsx600k1 haltet. Habe den damals auf meiner xj600n gehabt und war mit dem Sound ganz zufrieden. Habe jetzt nur gelesen, dass der Topf angeblich die Leistung meines Moppes schmälern kann:eek:?!?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelft.
Beste Grüße
Royal ts33
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Gruß dich.
Von der Optik her finde ich den Ixil eigendlich nicht schlecht.
Und mit der Leistung:Ich denke das wird man nicht merken.
 
Thema:

Ixil Competition für gsx r 600k1

Ixil Competition für gsx r 600k1 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Oben