Ixil Hyperlow

Diskutiere Ixil Hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich habe an meiner Suzuki GSX-R 750 K8 einen Ixil Hyperlow verbaut. Allerdings habe ich am auspuff keine Schelle dran wollte mal fragen ob...
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Hi
ich habe an meiner Suzuki GSX-R 750 K8 einen Ixil Hyperlow verbaut. Allerdings habe ich am auspuff keine Schelle dran wollte mal fragen ob einer weiß wo ich eine Schelle nachbestellen kann. War auf der website ixil.de aber die meinten ich sollte mich an meinen Händler wenden. Also bin ich zu einem Suzuki Händler gefahren und der sagte mir nun ich soll mich an den Hersteller wenden.
Gibt es für den Auspuff eine Schelle wenn ja kann mir einer sagen wo ich den nachbestellen kann? Bin der Meinung das der Durchmesser 50mm sind bin mir aber nicht so ganz sicher

Greetz NobbY
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo gibt ne Schelle bei dem Hyperlow ... wenn du die Maschine beim Händer bereits mit dem montierten Hyperlow gekauft hast, dann sind die dafür zuständig dir die Schelle zu besorgen.

Wenn du ihn natürlich erst nachträglich gekauft hast, musst du dich an den Hersteller wenden.

Wie hällt der Pott denn ohne Schelle ?! ..
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
ich habe sie ja leider gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat sie so vom händler gekauft. Im moment hält er ja nur durch die verschraubung an den soziusfussrasten mit dem verbindungswinkel

kann es denn hinkommen mit dem Durchmesser von 50 mm?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
das kann ich dir leider nicht genau sagen .. hab meine K8 net mehr, könnte mir aber vorstellen das es hinkommt (keine verbindliche Aussage :))

wenn du eine orig. Schelle haben willst, musst du dich logischer Weise an den Hersteller wenden ... weiss garnet warum die dir sagen, dass du zum Händler musst ?! .. wolltest du net zahlen oder wie?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
doch hatte ja nachdem preis gefragt gehabt aber die meinten ich muss zum Händler. naja und die schickten mich wieder zurück zum Hersteller.
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Also normal ist da immer eine Schelle dabei, meinen hatte ich ne ganze Weile nur mit der Schelle befestigt. Also dann wirst einen gebrauchten gekauft haben, oder er war schon ausgepackt und die Schelle fehlte dann.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab den Hyperlow auch an meiner K8. Fahre seit Anfang an nur mit der Schelle, reicht locker!
Hast schonmal im Baumarkt geschaut? Könnte mir vorstellen dass es die dort auch gibt, muss ja nicht zwingend von Ixil oder sonstwem sein, sondern infach nur den Auspuff befestigen!

Greetz
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Ja geht schon, aber ich habe den originalen Halter von IXIL bearbeitet und anderweitig befestigt. Man ist irgendwie beruhigter wenn der Pott nochmal zusätzlich fest ist ;) Aber an der Fußraste sieht er ziemlich doof aus!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn du Probleme hast es auszumessen, kannste mit dem Pott auf einfach in den Baumarkt laufen ^^
 
Thema:

Ixil Hyperlow

Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben