IXS Reifenwärmer

Diskutiere IXS Reifenwärmer im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben? Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob...
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hallo zusammen,

kann mir wer von euch erfahrungswerte über die IXS Reifenwärmer geben?

Finde die ganz interessant aber bin mir nicht sicher ob die auch so haltbar sind wie die hsr oder vergleichbare. Man liest ziemlich wenig über die IXS.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke
 
G

Gast4438

Gast
Hallo Max.

Könnte nichts negatives über die IXS Reifenwärmer sagen! Hab sie vor über einem Jahr gebraucht gekauft, nachdem sie eine Saison im Triumph Cup unterwegs waren. Ob sie allerdings besser oder schlechter als die HSR sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Vergleichswerte habe.

Gruß Tom
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
vielen dank schon mal für die einschätzung.

hat sonst noch wer erfahrungen mit den ixs gemacht ???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab sie gebraucht gekauft von nem gsxr cup fahrer aus österreich.....halten wie am ersten tag und machen ihre arbeit gut;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:00 geschrieben, der vorherige um 18:53. ------------​

stop.
ich hab G.P.T reifenwärmer

Suzuki Racing Team | Reifenwärmer
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Mich würden ebenfalls Erfahrungen zu den IXS-Wärmern interessieren!

Stehe vor der Wahl IXS, HSR, FRP oder ...Polo

Meinungen, Erfahrungen zu den genannten Reifenwärmern?!

Testberichte im Netz sind dünn gesäht und Dauertests nicht zu finden.
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Stand vor der selben Entscheidung. Wenn man sich durchs R4F wühlt kommt von günstig nach teuer sowas wie

HSR
TTSL
CAPIT/KLS

bei raus. Wobei ich persönlich mit 250 Euro die HSR nicht als Schnäppchen ansehe^^,ich sie mir jetzt aber geordert habe.
Was "Billigwärmer" angeht gehen die Meinungen auseinander. Fahre gelegentlich mit zweien, die die Biketek bisher ohne Probleme benutzen, man hört aber auch anderes. Die Polo,Biketek,MotoGP sollen ihre Nachteile wohl in der Haltbarkeit und im Service haben.

Grüße

G
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Ja, auf r4f gehen die Meinungen zu Biketek wirklich stark auseinander. Aus diesem Grund sind die bei mir schon aus der Auswahl gestrichen. Andere "Billigprodukte" die in einem großen Auktionshaus angeboten werden, sind ebenfalls aussen vor. Hier scheint wirklich die Haltbarkeit nicht gegeben.

In einigen Tests haben die von Polo gut abgeschnitten (was aufwärmzeit und erreichte Temp. angeht).

Von HSR scheinen ja viele begeistert zu sein. In irgendeinem Test haben die aber nicht so gut abgeschnitten. Sollen lange gebraucht haben, bis die Reifen warm sind und erreichen angeblich nicht die angegebene Temperatur.

Was in einem krassen Gegensatz zu den vielen zufriedenen Stimmen steht^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ixs gebbet bei mir. sind echt gut die teile
 
Thema:

IXS Reifenwärmer

IXS Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: NEU von dem bekannten Hersteller aus der Schweiz 80Grad einstufig Farbe blau mit IXS Schriftzug und Logo (Devil) empf. VK 249 EUR...
  • IXS Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • IXS x-force pro

    IXS x-force pro: Moin Männers. Ich hab ein Freundschaftsangebot und weiß nicht, ob das toppich Dinger sind oder nur Durschnittshebel. Im Web find ich nichts über...
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Erfahrungen IXS ?

    Erfahrungen IXS ?: Hey habe letztens im Geschäft eine IXS gesehen die soll es wohl auch in diversen Lang/Kurzgrößen geben, das Teil nannte sich Revolution und war...
  • Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke

    Brauche DRINGEND Auskunft über IXS Jacke: Hallo Leute, ich war gerade beim Motorradhändler meines Vertrauens um mir eine passende Lederhose zu meiner IXS Jacke zu kaufen. Nachdem ich dann...
  • IXS Reifenwärmer

    IXS Reifenwärmer: NEU von dem bekannten Hersteller aus der Schweiz 80Grad einstufig Farbe blau mit IXS Schriftzug und Logo (Devil) empf. VK 249 EUR...
  • Oben