ja ja ja...die alten Damen....

Diskutiere ja ja ja...die alten Damen.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...dachte das nennt Alzheimer (richtig geschrieben??):D
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
...dachte das nennt Alzheimer (richtig geschrieben??):D
 

Anhänge

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....wieso sollte sie die h?lfte vergessen, der einkauf ist doch schon erledigt :D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
......sie vergisst vielleicht die Sachen einzupacken oder ihren Stock oder wohin sie will oder......keine Ahnung...:D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.... daf?r gibbet doch essen auf r?dern, da mu? man sich dann keine gedanken machen :lol:
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....und in Ruhe kiffen....
na na na.....;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Kiffen ist ok, aber stell Dir vor sie vergisst was wichtiges beim Einkauf :lol:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Lol die schaut aber echt seltsam in die Welt hinein. Vielleicht hat sie grauen Starr udn kifft deswegen. Soll ja helfen.... :D
 
Thema:

ja ja ja...die alten Damen....

ja ja ja...die alten Damen.... - Ähnliche Themen

  • W-Modell Alte Dame 750W

    W-Modell Alte Dame 750W: Meine alte Dame. 750W, 94
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.

    Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.: Hallo Mein Name ist Heino und seid 2001 in Besitz einer Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr 97. Da nun das Wetter nicht mehr so toll ist, werde ich...
  • W-Modell Meine alte Dame ('92er W)

    W-Modell Meine alte Dame ('92er W): Hallo, Wollte euch mal meine alte Dame zeigen... Kaufdatum: Aktuell: MfG Daniel
  • W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

    W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !: Hallo, wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was...
  • Meine Gixxer, eine alte Dame ! - Ähnliche Themen

  • W-Modell Alte Dame 750W

    W-Modell Alte Dame 750W: Meine alte Dame. 750W, 94
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.

    Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.: Hallo Mein Name ist Heino und seid 2001 in Besitz einer Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr 97. Da nun das Wetter nicht mehr so toll ist, werde ich...
  • W-Modell Meine alte Dame ('92er W)

    W-Modell Meine alte Dame ('92er W): Hallo, Wollte euch mal meine alte Dame zeigen... Kaufdatum: Aktuell: MfG Daniel
  • W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

    W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !: Hallo, wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was...
  • Oben