W-Modell Meine alte Dame ('92er W)

Diskutiere Meine alte Dame ('92er W) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Wollte euch mal meine alte Dame zeigen... Kaufdatum: Aktuell: MfG Daniel
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
Wollte euch mal meine alte Dame zeigen...

Kaufdatum:



Aktuell:








MfG Daniel
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
Schickes alte Dame!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Felgenfarbe.
Find die Form nicht so schlecht. Aber das Pink ist absolut nicht meins. Ich versteh bis heute nicht was die sich damals gedacht haben als sie Viollett-Türkis-Pinke Bikes auf den Markt gebracht haben.
Vielleicht Nachwehen von den 70ern xD
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ist ja bei allen alten Supersportlern so ^^ (FZR, CBR etc.).... Mir gefällts :cool:
 
H

Heizer650

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
cool so sah meine auch mal aus!! Ach wenn mir die lack kombi nicht wirklich zu sagt!!
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
hach jaaa ( Träum... ) wie meine alte schöne W ;) aber nu habe ich auch wieder eine, ich liebe die alten Mädels :D
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
cool alt bewährt hält ewig wenn Du sie in Einem Stück lässt :)
 
Thema:

Meine alte Dame ('92er W)

Meine alte Dame ('92er W) - Ähnliche Themen

  • W-Modell Alte Dame 750W

    W-Modell Alte Dame 750W: Meine alte Dame. 750W, 94
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.

    Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.: Hallo Mein Name ist Heino und seid 2001 in Besitz einer Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr 97. Da nun das Wetter nicht mehr so toll ist, werde ich...
  • ja ja ja...die alten Damen....

    ja ja ja...die alten Damen....: ...dachte das nennt Alzheimer (richtig geschrieben??):D
  • W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

    W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !: Hallo, wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was...
  • Meine Gixxer, eine alte Dame ! - Ähnliche Themen

  • W-Modell Alte Dame 750W

    W-Modell Alte Dame 750W: Meine alte Dame. 750W, 94
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.

    Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.: Hallo Mein Name ist Heino und seid 2001 in Besitz einer Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr 97. Da nun das Wetter nicht mehr so toll ist, werde ich...
  • ja ja ja...die alten Damen....

    ja ja ja...die alten Damen....: ...dachte das nennt Alzheimer (richtig geschrieben??):D
  • W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

    W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !: Hallo, wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was...
  • Oben