GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wieso tauscht du denn ne K8 gegen ne K4 ein... ???
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
:party: Hey Jaden, das freut mich sehr für dich! :party:

Ich bin schon auf die Entwicklung deiner Süßen gespannt und freue mich schon auf Updates & Bilder! popcorn


Pass gut auf dich und sie auf - wobei ich da schon optimistisch bin, du hast ja aus vergangenen Fehlern gelernt nicht wahr ;) :cop:

Alles gute und allzeit gute Fahrt!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da haste dir ja eins der Besten ausgesucht!

Freu mich schon auf deine Veränderungen!

Wünsch dir viel Spass mit dem Feuerstuhl und allzeit gute Fahrt!

MfG Don Colorado
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
nettes Moped, paar kleine Änderungen und es ist perfekt. Die Farbänderung ist allerdings nicht mein Geschmack, passt nicht zu ner normalen Gixxer, ist eher Custom einfach zuviel blingbling aber über Geschmack lässt sich ja ......................................:D
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ja Herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich für dich das wieder nen Bike hast, wenn ich überlege wie lange du schmachtend immer im Forum trotz ohne Bike aktiv warst ,gönne ich sie dir VOLL.:_cool1: finde ich Klasse
Dann kann man ja mal demnächst zusammen eine ausfahrt Planen.
Ist echt nen schickes Teilchen Pass gut drauf auf.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
WoOw ... da ist man nen halben Tag net on und der ganze Thread ist vollgepostet !!!

danke sehr für eure Glückünsche :) da wird glatt nochmal ne Runde "Danke" vergeben :)

Da die Versicherung erst in einem Jahr zahlt, musste ich mich selbst hinsetzen und spahren, hat nen bissl gedauert:o, doch jetzt steht sie endlich da !!

hier noch ein paar Bilder, war heute mitm Kollegen an der Glör (Thalsperre) und hab nochn bissl geknippst^^

IMG-20120712-WA0004.jpgIMG-20120712-WA0001.jpgIMG042.jpg
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Boar wenn ich die Verkleidungsblinker vorne sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter - furchtbar :D

Aber sonst schönes Mopped mit viel Luft und Potential nach oben :)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Schwinge, Felgen, Kettenschutz, Kettenrad und Frontfender sehen aber angefressen aus :-O

Aber schöner goldener Kettensatz

Putzen Jaden ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
sehr schön , die basis stimmt , bin dann mal auf den rest gespannt . und immer schön heile lassen
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Die Basis ist gut. Mit nen bischen Geld und Schraubereifer kann da etwas richtig schönes draus werden!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Vielen Dank !!!!

Was ich heute schon gemacht habe:

*mörder kleinen Kennzeichenhalter montiert

*Kleine Heckblinker montiert

*WheelStripes aufgeklebt (war das erste mal, bin zufrieden, allerdings sieht man ein paar kleine Macken):)

morgen folgen Fotos, da ich gerade mit Mandelentzündung und Fieber im Bett liege :(

@Smutjes: genau so soll sie aussehen .. schaut es euch an Leute :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So hier wie versprochen die Pics .. leider war wie immer schlechtes Wetter.

IMG043.jpgIMG045.jpgIMG046.jpgIMG052.jpgIMG056.jpg

An die Verkleidungsblinker vorne gehe ich die Tage auch mal ran, aber weiss noch net, ob ich dafür die ganze Verkleidung abnehmen muss oder net.

ps. ich bin kein notorischer Kiffer .. aber was soll man sonst mit einem Wunschkennzeichen anstellen ;)

Veränderungen wie schon gesagt:

*andere Spiegel

*kleine Blinker hinten

*kleiner KZH

*rote WheelStripes
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Liebster Jaden ...UM HIMMELS WILLEN PUHL DIESE VERADAMMTEN WARNAUFKLEBER AB! ! !

Du hast drei von diesen ...fürchterlichenaufkleberndestodes... auf der linken Seite deines Möppis und einen auf dem Tank...
Jaden, wie kannst du nur?
Ich will mich ja nicht aufregen aber HEILIGEMUTTERGOTTES!



*raucht eine spezial-Beruhigungszigarette*



ps. ich bin kein notorischer Kiffer ..
...natürlich nicht, keiner von uns... *dreht sich die nächste spezial-beruhigungs...*



Beste Grüße!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Heilige Mutter Gottes was sind denn das für Spiegel ??? :eek::eek:
Hat dein Mopped etwa ne Anhängerkupplung zum Ziehen eines Wohnwagens oder warum sind die so elendig lang? :lol::lol::lol::lol:
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Was für Spiegel, was hast du dir dabei gedacht ?!?

Die roten Felgenrandaufkleber sehen gut aus, finde die GP Style aber schöner.

Für die Blinker muss man leider die Seitenverkleidung komplett abnehmen.
 
Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

    Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

    Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

    Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben