Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Diskutiere Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Vielleicht klingt es auch nur so überraschend für uns, die wir selbst ja ein gesteigertes Interesse und eine Grunderfahrung haben. Ich mein wir...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Vielleicht klingt es auch nur so überraschend für uns, die wir selbst ja ein gesteigertes Interesse und eine Grunderfahrung haben.

Ich mein wir sind vllt. Rad gefahren und haben und da schon probiert, gefolgt vom Moped..damals noch schwarz ohne Lappen und uffn Feld...dann die radikalen 125er Zeiten bei manchen...

Die Fahrschule an sich macht die Theorie und halt die Grundfahrübungen...Meine damalige GN500 hat gerade so 150 gepackt...oder weniger, ich habe Erinnerungslücken..das ist nur ein 1000stel dessen was meine 750er aus 2008 anstellen konnte. Und heute is es meist ne ER-6N oder sowas...das erledigt ne 1000er alles im ersten Gang
 
Thema:

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • Oben